Case, Carey, Hirakawa

• Hallo :-)

Dieses Buch "Ernährung von Hund und Katze" soll ja ein cooler
    Klassiker sein. Wurde 97 geschrieben und 99 neu gedruckt und ist seit
    Ewigkeiten in Deutschland ausverkauft.

Na gut, auf englisch gibt es das noch... aber ich wills nicht auf
    englisch;)

Ich hab nun einen Schweizer Buchhändler entdeckt, der es für 34€ nach
    Deutschland verschickt. Das gute ist: Er hat ein Konto in Deutschland
    und es fallen keine Auslandsüberweisungskosten an!

Okay, das Buch hat nur 24,95€ gekostet, aber ich habs vor 2 Tagen
    gebraucht gesehen für 77,77€ und es ist verkauft worden.

Falls also noch jemand so verrückt danach ist: www.buchseite.ch und
    die bestellnummer ist 0352

Es soll neu aufgelegt werden, aber ehrlich gesagt... ich mag nicht
    länger warten, das ist mir die 9€ wert.

Lieben Gruß

Kirsten

• Zitat

Original von Sandra
    Schau mal hier

klick mich

hier gibts das Buch für 24,95 hab mir es direkt mal bestellt, die Lieferzeit ist zwar was lang, aber man bekommt es ja kaum noch.

Ähm, wo steht denn genau etwas über die Lieferzeit? Oder kannst Du nur aus Erfahrung sagen, dass es halt länger gedauert hat??? Hätte an dem Buch nämlich auch Interesse.

Ich fühle mich immer viel sicherer, wenn ich etwas nachschlagen und nachlesen kann. Leider gibt es da ja beim Barfen nicht allzu viele Möglichkeiten.

Edit: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Ok, ich habe die 4 Wochen "entdeckt". Das kommt davon, wenn man Texte nur grob überfliegt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Gwen ()

• Hallo Foris,

wenn Ihr zu Eurer Stadtbibliothek geht, kann sie Euch alle möglichen Bücher über Fernleihe kommen lassen.

Es ist erlaubt, die Bücher für den privaten Gebrauch zu kopieren. So habe ich es gemacht. Ich arbeite an der Saarbrücker Uni-Bibliothek, und die Uni Hohenheim hat von mir ein paar Aufträge erhalten.

Da wir Buchbinder imHaus haben, habe ich mir das Buch auch gleich binden lassen.

Das Kopieren und Binden kostet natürlichauch etwas, sogar mich, aber die Fernleihgebühr ist ungefähr 1,50 Euro.

Das ist eine gute Quelle, wenn ein Buch ausverkauft ist. Das weiss nur fast niemand. Ihr könnt Euch jedes Buch - auch aus dem Ausland - kommen lassen und gewöhnlich 4 Wochen behalten.

Liebe Grüße, Edda

Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht ...

• Ahhhhhhhhhhhhh, ich hab es endlich, grade bei Ebay ersteigert für 28,27 na das ist doch wohl o.k. denn bei Amazone gibt es das gebraucht für 54,90 :hb:
    Bei dem Shop haben die es doch nicht liefern können, also da braucht keiner mehr versuchen zu bestellen. Aber es ist echt nicht leicht zu bekommen, gut das es Ebay gibt. :P

• och menno. War gestern in meiner Buchhandlung und die wollten es mir direkt beim Verlag bestellen und heute haben sie mir auf den AB gesprochen, dass es das Buch nicht mehr gibt - auch nicht mehr beimVerlag. Jetzt heißt es suchen oder weiß jemand, wo man das Buch - außer in der Schweiz - noch bekommen könnte?

• schwarze Wolken ziehen auf. Hab den Verlag angeschrieben und nachgefragt, wann denn mit einer Neuauflage zu rechnen sei.

Antwort -> Derzeit nicht geplant.

Tja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen, die das Buch haben.

Edit 09.03.07:

Mir ist heute nacht noch eine Idee gekommen.
    Hier gibt es doch bestimmt auch Leutchen, die dieses Buch hätten.
    Wie wär es denn, wenn ihr auch den Verlag anschreibt und nach dem Buch fragt. Ich hoffe ja, dass durch vermehrte Anfragen sie sich doch hinreissen lassen wenigstens einen Nachdruck zu veranlassen.

Ich geb Euch mal den Link für das Kontaktformular an den Verlag und als kleine Hilfe, was ich reingeschrieben habe. Macht bitte mit :schü:

Link:
    http://www.schattauer.de/index.php?id=83

Text:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach dem Buch:
    Ernährung von Hund und Katze. Leitfaden für Tierärztinnen und Tierärzte
    von Linda P. Case , Daniel P. Carey ,Diane A. Hirakawa
    Broschiert: 372 Seiten
    Verlag: Schattauer, F.K. Verlag (Juli 1999)
    ISBN-10: 3794520211
    ISBN-13: 978-3794520213

Leider ist dieses Buch anscheinend vergriffen und derzeit nirgends erhältlich.
    Ist angedacht eine neue Auflage dieses hervorragenden Buches herauszubringen oder hat es einen bestimmten Grund, dass es dieses Buch nicht mehr gibt?

Für eine Rückmeldung recht herzlichen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Vinc+Clio ()

• Für dieses Buch habe ich mich auch schon vor zwei Wochen auf die "Warteliste" des Verlages setzen lassen, meine Buchhandlung meinte allerdings, dass ich wohl kaum Chancen hätte, denn Zitat. "...sowas interessiert ja sonst wirklich keinen". :tb: Ich liebe solche Aussagen!
    Vielleicht wird es ja doch noch was!

• :hu:
    Ich weiß nicht ob es an meinem unglaublichen Charme liegt ( :D ), aber:

:hu:

• Zitat

Original von PhilippS
    Ich weiß nicht ob es an meinem unglaublichen Charme liegt ( :D ), aber:

vielleicht :tongue::D
    Hab gestern aus dem anderen Forum die gleiche gute Neuigkeit erfahren. Und heute ist von meinen Buchhändler auch die Information gekommen. Jetzt heißt es warten, warten, warten....

• das ist ja eine klasse Neuigkeit :up:

Ich hab's zwar schon seit einiger Zeit... aber mit CD-Rom, da werde ich wohl kaum wiederstehen können ;)

Ich nehme an, die Anfragen an den Schattauer Verlag haben sich einfach gehäuft. Ich hatte es ja auch versucht... und viele, viele andere auch. Ich freu' mich jetzt aber wirklich für alle, dass es bald ohne Probleme erhältlich sein wird!

Liebe Grüße
    Angela