Spende Futter, Geld und Hoffnung - Gemeinsame Aktion der Tierambulanz Berlin, zusammen mit dubarfst, CityPets.de, TierarztBLOG.com, Hunde im Urlaub VETFINDER und CAVE CANEM

  • Hallo liebe User von dubarfst,


    die Tierambulanz Berlin sammelt in einer gemeinsamen Aktion mit dubarfst, CityPets.de, TierarztBLOG.com, Hunde im Urlaub VETFINDER und CAVE CANEM den gesamten Oktober über Spenden für die Tiertafel Deutschland. Wir würden Euch bitten, Euch im Rahmen Eurer Möglichkeiten daran zu beteiligen. Nähere Informationen findet zu dieser Aktion Ihr auch auf der Internetseite http://www.tierambulanz.de/tiertafel/



    Hier der Pressetext dazu:



    Unterstütze die Tiertafel mit deiner Spende und erzähle Freunden davon.



    Vielen Dank und liebe Grüße


    Isabelle und Peter

  • Hallo,


    ich würde mich gerne mit einer Futterspende beteiligen, ich finde aber keine Adresse, wo ich das hinschicken kann.
    Ich habe gesehen, daß Mannheim eine Ausgabestelle hat, praktischerweise würde ich das dann dahinschicken, nur die Adresse fehlt ;( oder bin ich etwa blind?


    Grüßle


    Elke und Fellpopo`s

  • '' den gewünschten Service könnte ich nicht unter dieser Nummer erreichen ''


    hmmm, entweder war da grad eine Störung oder Du hattest einfach einen Zahlendreher drin. Aber ich würde vermuten, dass das Spenden dann nicht geklappt hat. Normalerweise müsste eine Ansage kommen ala "Vielen Dank für Ihre Spende..." oder so ähnlich...



    Liebe Grüße


    Peter

  • Hallo, das Spendentelefon funktioniert nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz. Des Weiteren kann es sein, dass bei einigen Anbietern eine Dialersperre aktiviert ist. Die 0900-Rufnummer kann ich z.B. nicht von meinem Alice Festnetzanschluss anrufen, da ich damals ein Kreuzchen bei Dialerschutz / 0900 Dienste sperren - gemacht habe. Eben weil die Gebühren recht hoch sein können.


    Das trotzdem eine Spende an die Tiertafel geht bitte die klassische Überweisung nutzen. Ist zwar etwas aufwendiger als ein Anruf, aber die Hilfe kommt an.


    Die Bankverbindung ist hier hinterlegt:


    http://www.tierambulanz.de/tiertafel/?page=paypal


    Liebe Grüße Thomas Hinze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!