Spende Futter, Geld und Hoffnung - Gemeinsame Aktion der Tierambulanz Berlin, zusammen mit dubarfst, CityPets.de, TierarztBLOG.com, Hunde im Urlaub VETFINDER und CAVE CANEM

  • Hallo liebe User von dubarfst,


    die Tierambulanz Berlin sammelt in einer gemeinsamen Aktion mit dubarfst, CityPets.de, TierarztBLOG.com, Hunde im Urlaub VETFINDER und CAVE CANEM den gesamten Oktober über Spenden für die Tiertafel Deutschland. Wir würden Euch bitten, Euch im Rahmen Eurer Möglichkeiten daran zu beteiligen. Nähere Informationen findet zu dieser Aktion Ihr auch auf der Internetseite http://www.tierambulanz.de/tiertafel/



    Hier der Pressetext dazu:



    Unterstütze die Tiertafel mit deiner Spende und erzähle Freunden davon.



    Vielen Dank und liebe Grüße


    Isabelle und Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Hallo,


    ich würde mich gerne mit einer Futterspende beteiligen, ich finde aber keine Adresse, wo ich das hinschicken kann.
    Ich habe gesehen, daß Mannheim eine Ausgabestelle hat, praktischerweise würde ich das dann dahinschicken, nur die Adresse fehlt ;( oder bin ich etwa blind?


    Grüßle


    Elke und Fellpopo`s

    Unvergessen und geliebt




    Raika, 03.04.2005 - 27.08.2010
    Silas, 03.04.2005 - 30.08.2012

  • Vllt. hilft dir das Impressum weiter.


    Es steht beim dem obigen Link auch, dass man an jede Tierfuttersamelstelle spenden kann.


    Übrigens: Wer kein Paypal hat, kann auch per Telefon spenden.
    Jeder Anruf spendet 5 Euro.
    Wird mit der Telefonrechnung bezahlt.
    http://www.tierambulanz.de/tiertafel/?page=paypal

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Ich habe angerufen und es kam '' den gewünschten Service könnte ich nicht unter dieser Nummer erreichen '' und nun hat der Anruf nun gezählt oder nicht??? :(

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • '' den gewünschten Service könnte ich nicht unter dieser Nummer erreichen ''


    hmmm, entweder war da grad eine Störung oder Du hattest einfach einen Zahlendreher drin. Aber ich würde vermuten, dass das Spenden dann nicht geklappt hat. Normalerweise müsste eine Ansage kommen ala "Vielen Dank für Ihre Spende..." oder so ähnlich...



    Liebe Grüße


    Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Nein ich habe bei der Wahlwiederholung nachgeschaut die Nummer war richtig,ich probiere es nochmal.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • Ich habs gerade mal per Telefon probiert.
    Bei mir hat es geklappt.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Ich weiß es nicht ganz wörtlich, aber etwa so: "Nach dem Signalton wird eine Gebühr von 5 Euro fällig, die mit der Rechnung beglichen wird."

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Hallo, das Spendentelefon funktioniert nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz. Des Weiteren kann es sein, dass bei einigen Anbietern eine Dialersperre aktiviert ist. Die 0900-Rufnummer kann ich z.B. nicht von meinem Alice Festnetzanschluss anrufen, da ich damals ein Kreuzchen bei Dialerschutz / 0900 Dienste sperren - gemacht habe. Eben weil die Gebühren recht hoch sein können.


    Das trotzdem eine Spende an die Tiertafel geht bitte die klassische Überweisung nutzen. Ist zwar etwas aufwendiger als ein Anruf, aber die Hilfe kommt an.


    Die Bankverbindung ist hier hinterlegt:


    http://www.tierambulanz.de/tiertafel/?page=paypal


    Liebe Grüße Thomas Hinze

  • Grad wollt ich spenden,per Festnetz u. die 190 er Nr. funkt, nicht.
    Hab den Notruf genommen u. man sagte mir, daß sie sich kümmern werden.
    Na...dann werd ich mal überweisen.