Video Katzenfutterherstellung

  • Huhu


    mein Freund und ich haben in den letzten Tagen an nem Video zum Thema Katzenfutterherstellung gearbeitet und mich würden eure Meinungen interessieren.
    Das Bildmaterial ist mittlerweile 6 Monate alt, mittlerweile arbeite ich ein bißchen anders, aber fürs erste muss das erstmal reichen :)


    Mc Flurry (♀ *2012), kerngesund und furchtbar flauschig, 100% Barf
    Adina (♀ *2013), kerngesund und genauso flauschig, 100% Barf

  • Hallöchen :)


    Hey, klasse Idee! Und gute Umsetzung! Schöne Katze! ;) ...und die Mäuse am Anfang sind ne großartige Idee!
    Ich überlege sowas ähnliches zur natürlichen Supplementierung nach Grundrezepten zu machen, aber man kommt ja zu nix ;) Jetzt hast Du mir aber wieder richtig Lust drauf gemacht. Suuuper! Hoffentlich wird der Link viel verbreitet, denn ich finde, dein Video macht erstens LUST zum barfen und zweitens nimmt es Ängste, dass das alles soooo kompliziert ist;) Das sieht alles sehr schön und appetitlich aus! Und es schmeckt der Katze!


    Klasse!


    Lieben Gruß


    Kirsten

    Alles wird gut....
    ...und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig!

  • Jau, das Video ist echt toll gemacht. :thumbsup:

    Jasmin mit Filou und Klexi


    Snipy - mein Großer, unser Bassmann - hat bleibende Pfotenabdrücke hinterlassen. 01.08.2002-04.06.2011
    Toffee - dein Leben ist endlich, meine grenzenlose Liebe zu Dir nicht. 05.05.2006-28.08.2012
    Streicher - geliebtes Katerchen, meine Rübe, ... auch Dich muss ich gehen lassen. Mein Herz ist gebrochen. 27.04.2009-04.09.2012

  • Das Video ist super, gerade wenn man als Anfänger überlegt, wie man es am besten macht, vielen Dank!! :thumbsup:


    @ Kirsten: Ich würde mich auch sehr über solch ein Video freuen, da man ich mir doch sehr einen Kopf mache (wahrscheinlich mach ich mir das komplizierter, als das eigentlich ist), da wäre so eine Anleitung genial! :thumbsup:


    Lieben Gruß Claudia

    Liebe Grüße vom Berliner Kleinzoo


    Claudia, Casia, Canella und den (vielen) kleinen Heimtieren ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Skarlett_forever ()

  • Schönes Video.Ich hoffe das es sich viele ansehen und sich trauen zu barfen.


    In dem Video sieht man ja wie leicht es ist.

    Liebe Grüße Heike
    Wenn Du ihre Zuneigung verdient hast, wird die Katze
    dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

  • Pommernschaf : danke für den hinweis, werde ich korrigieren... irgendwie kann man gucken und kontrollieren, so oft man will, irgendwas übersieht man immer :D

    Mc Flurry (♀ *2012), kerngesund und furchtbar flauschig, 100% Barf
    Adina (♀ *2013), kerngesund und genauso flauschig, 100% Barf

  • :thumbsup: Klasse Video, ich kann nachvollziehen was das für eine Arbeit war. Sehr gut geworden :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Menorca
    von Angie und den Fellmonstern
    Sunny & Tapsy


    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.(Mary E. Wilkins Freeman)
    :schleck:

  • hehe - die mäuse wollten erst so gar nicht stillhalten... die konnte ich mit 2 erdnüssen aber bestechen :D

    Mc Flurry (♀ *2012), kerngesund und furchtbar flauschig, 100% Barf
    Adina (♀ *2013), kerngesund und genauso flauschig, 100% Barf

  • Wir bauen uns eine Maus... :D find ich klasse am Anfang und am Ende mit den Mäusen ;) so bekommt man noch mehr Lust, seine Miezen artgerecht zu Ernähren :D

    'Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten'
    Mary E. Wilkins Freeman
    _
    Besucht die Panem Paws Rasselbande
    www.panem-paws.jimdo.com
    (eingetragene Türkisch Angora Zucht seid 2013 - CFA Registered)

  • Suuuuper!!!!!!!1
    Pommernschaf : kann man das nicht als Einsteigertipp anpinnen zum leichteren finden :whistling:

    Grüße von Stephanie und den Coonies Mia & Maya sowie
    Außenwohnkatze Uschi
    offizielle Mitglieder der BARF-Sekte :ch:


    [/align]

    Zitat

    "... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
    eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu
    tun.


    Kurt Tucholsky " :skatze:

  • nagano : ich bin erst heute dazu gekommen, mir das Video richtig anzugucken.


    Klasse.


    :lach: Die Mäuse sind eine prima Idee.
    Ich werd das Thema erst mal hier anpinnen. :cool:

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • heyi hou,
    kann mir vielleicht jmd. sagen, wie das gerät heißt, das zum verschließen der beutel benutzt wurde? und vielleicht wo ich sowas herbekomme und was es kostet? so ein teil wäre echt super, vorallem erleichtert es das auftauen, da die portionen ja kleiner sind.


    vielen dank =)