Sammelbestellung Raum Köln

• Ja, den nehm ich auch immer. Und vor allem die Kaninchen Herzen und Lungen. Die Herzen sind super, noch voller Blut. Hast du die mal probiert?
    Ich habe vorhin auf Facebook noch gelesen, das sie mehrere neue Sachen im Sortiment haben unf wohl in den nächsten Tagen noch was dazukommt. Ich warte das nochmal ab. Ich wollte auch mal die Entenherzen von denen testen. Wenn die so gut sind wie die Kaninchenherzen, dann wäre das super.
    Ich denke ich werde nächste Woche bestellen. Wie viel würdest du denn haben wollen?

• Ich bin da ziemlich flexibel und passe mich den benötigten "optimalen" Bestellmengen an.
    Du kannst mir ja schreiben, wieviel Du bestellen willst und ich fülle das Paket dann auf.
    Mit Kaninchenherzen und Lunge habe ich auch schon geliebäugelt - das bringt mal wieder Abwechslung in den Speiseplan.
    Wie siehts denn mit dem Empfang der Lieferung aus - ist bei Dir durchgehend jemand erreichbar?

Viele Grüsse

Beate :hi: mit Arielle, Mücke und Frodo :mkatzen:
    und Sternenkatze Minka *1996 - 29.08.2012

• prima - ich hätte gern jeweils 3 kg

- Kaninchenbauch
    - Rentier
    - Strauss

und 1 kg Kaninchenlunge und -herz

Ich passe mich - wie schon gesagt - in den Bestellmengen aber auch gerne an.

Viele Grüsse

• ich bestell es für dich mit, kommst du es dann Mittwoch direkt abholen? irgendwo lagern kann ich es leider nicht, also nicht tiefgekühlt.
    Macht 39,19 wenn ich mich nicht verrechnet habe.

• Meine Rechnung sah etwas anders aus - sind ja immer 500 gr. Pakete

Also
    2 x Kaninchen Herz und Lunge = 5,56
    6 x Kaninchenbauch = 17,28
    6 x Strauss = 33,30
    6 x Rentier = 16,68

macht insg. EUR 72,82 zzgl. anteilige Versandkosten

Ich würde es am Mittwoch abend direkt abholen - allerdins erst so gegen 20:00 Uhr wenn das in Ordnung ist. Bin bis ca. 19:30 am Neumarkt in Köln - aber bei den Temparaturen kann man es ja draussen stehen lassen :D

Wo muss ich die Lieferung denn dann abholen - und gibt es da Parkplätze?

Viele Grüsse

• ach mist, ich hab mich vertan.. anstatt 3 Kilo hab ich 3 Einheiten genommen...also quasi 1,5 Kilo, ich guck mal ob ich das noch ändern kann
    Versandkosten gibt es bei Haustierkost nicht.
    Ich wohn nähe Schokomuseum. Kann ich dir die Adresse per PN schicken? Dann geb ich dir auch mal meine Nummer vorsichtshalber.
    Ja bei mir kann man vor der Tür parken, da sind ganz viele Garagen.

• Ich hab's erstmal nur in die Truhe geworfen. Hatte leider noch keine Zeit neues Futter zu machen.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass zumindest einer es fressen wird :D
    Gut wenn man einen Resteverwerter zuhause hat

Viele Grüsse

• wirklich begeistert wird es nicht gefressen, aber mein Allergiker frisst es und das ist die Hauptsache.
    Die anderen futtern an Kaninchenbauchtagen dann eben etwas weniger - schadet aber nichts :D

Viele Grüsse