Sammelbestellung Raum Köln

• Hallo,

sind hier Leute aus Köln vertreten die bei einer Sammelbestellung mitmachen würden?
    Ich habe leider nur ein kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank (und auch leider keinen Platz für eine Tiefkühltruhe).
    Bis jetzt habe ich bei Haustierkost, Tackenberg und Futterfleisch Sachsen bestellt. Bin aber auch offen für andere...
    Wäre super wenn sich hier wer finden würde!

Janzejal

• Huhuuuu :)

Wo genau wohnst du? Raum Köln ist ja schon recht dehnbar :D
    Falls es nicht so weit weg von Leverkusen ist...könnten wir uns zum einen zusammen schließen und zum Anderen habe ich gestern dies hier entdeckt http://www.dog-styling.de
    War auch gestern dort :)
    Sehr nett die Dame ;)

Liebe Grüße
    Caro

Fusselige Grüße von
    Zoé + Minx
    und der stolzen Katzenmutti
    Caro

Offizielle Mitgliederinnen der Barf-Sekte

:boehsebarferz:

• Hallo,
    danke für den Tipp.
    Die sind ja direkt bei mir um die Ecke. Und sie haben noch moderate Preise. Werde da wohl nach deren Urlaub mal reinschneien.
    Liebe Grüße Nicole

• Hallo!!

Oh sorry ich habe den Thread erst jetzt wieder entdeckt!
    Ich habe an so vielen verschiedenen Orten nach Mitbestellern gesucht, das ich den Überblick verloren habe... *schame on me*
    Ich wohne in der Kölner Südstadt, also Innenstadt. Da ist Leverkusen schon etwas weiter entfernt.
    Wobei http://www.dog-styling.de auch leider nichts für mich ist, bei mir wird Rind nicht so wirklich gerne gefressen.. Maya frisst es garnicht, außer ab und zu mal etwas Herz.
    Daher lohnt sich das für mich nicht. Hier wird Hase, Kaninchen, Lamm, Strauß, Springbock, Wild (nur Lilly, Maya findet's bäh), und manchmal Ente gefressen.
    Also wenn immer noch jemand Interesse hat oder einen Mitbesteller gebrauchen kann. Ich wär dabei!
    Nochmal Entschuldigung für's nicht mehr melden.. Ich selbst finde sowas immer total unmöglich und jetzt isses mir selbst passiert..Mist!

Janzejal

• Geht mir genauso - von 4 Katzen ist einer allergisch auf Rind und verträgt kaum Geflügel, einer kotzt von Rind und die anderen fressen es mit langen Zähnen.
    Generell wird nichts mit Knochen gefressen und Gewolftes geht nur ganz grob.
    Für Kaninchen, Hase, Ente, Pute, Wild, Strauss in Stücken bin ich immer aufgeschlossen und würde auch mal Sorten probieren, die ich noch nicht hatte.

Viele Grüsse

Beate :hi: mit Arielle, Mücke und Frodo :mkatzen:
    und Sternenkatze Minka *1996 - 29.08.2012

• ja, das mit dem Gewolften hab ich hier auch. Die eine mag es, die andere findet's blöd und will lieber Stücke.
    Komischerweise werden auch von manchen Bestellern die Fleischsorten gefressen, von anderen wieder nicht. Keine Ahnung wieso oder was da anderes drin ist. Hab schon ne Menge Fleisch verschenkt oder weggeschmissen. Sehr ärgerlich.
    Ich würde auch mal gerne Ziege oder andere neue Sorten testen. Ist nur immer die Frage, woher bekommt man es. Wo bestellst du sonst? Oder holst du alles beim Metzger?

• Ich füttere wg. Allergiker zu 50 % Pferd - das bekomme ich in Frechen.
    Strauss gibt's vom Aldi, Kaninchen vom THP, Lamm und Pute habe ich bei Skibbi hier im Forum bestellt. Huhn und Ente gibt's aus dem Supermarkt. Ab und an fahre ich nach Grevenbroich in die Futter-Fundgrube, da kann man auch vorbestellen.

Viele Grüsse

• hm, Pferd wird hier nicht gefressen.
    Bei Aldi gibt es schon länger kein Strauss mehr, das hatte ich Anfangs auch immer. Strauss von Tackenberg wird nicht gefressen. Dann hatte ich es eine Zeit lang vom Real, da gibts den aber jetzt auch nicht mehr... Ich hoffe Aldi bekommt das nochmal wieder rein!

Kaninchen von THP, steh grad aufm Schlauch, was ist THP?
    Lamm und Huhn hol ich beim Türken, der hat auch immer von allem die Innereien und ist echt günstig.
    In Grevenbroich war ich auch einmal, da hatte ich aber leider nicht vorbestellt und daher gab es kaum etwas. Ich war auch einmal in Mönchengladbach bei Fress Kultur. Die haben Frischfleisch und auch gefrostet. Wurde hier super angenommen. Ist aber leider auch immer etwas weiter, genau wie Grevenbroich. Da ich nur so ein blödes Mini-Gefrierfach habe lohnt sich das nie wirklich.

• THP = Tierheilpraktiker. Die verkauft Haaks Barf, das gibt es auch in der Sorte Kaninchen.
    Bei unserem Aldi gibt es aber noch Strauss - die haben nur die Verpackung geändert

Viele Grüsse

• Ah Tierheilpraktiker ;o)
    Stimmt, da hatte ich auch mal was ausprobiert.. wurde leider nicht gefressen ;o(
    Ist das zufällig Mauer-Popp? Da bin ich nämlich ;o))

Also hier in der Innenstadt, in Ehrenfeld und in Humbold/Grember gibt es keinen Strauss mehr.. hatte extra überall nachgefragt, wann es denn wiederkommt... Vielleicht sollte ich mal nach Hürth fahren ;o))

• So - jetzt ist es bei uns auch soweit. Es gab wohl nur noch Restbestände an Strauss - es wird aber nichts mehr neu geliefert ;(
    Habe mal recherchiert und das hier gefunden:

http://www.schnaeppit.de/epage…192075/Categories/Fleisch

Die habe ich mal angemailt, an welche Geschäfte die liefern. Ansonsten werde ich meinen Jahresvorrat wohl dort im onlineshop bestellen

Viele Grüsse

• ah, falls die antworten, sag Bescheid wo man das kaufen kann.
    im Onlineshop steht, das aufgrund von Liefersprerren erst wieder ab April geliefert werden kann. Bin gespannt! Die haben auch Springbock! Das mögen meine auch sehr gerne!

• Es gibt nirgendwor mehr Strauss zu kaufen, weil in Südafrika im letzten Jahr die Vogelgrippe ausgebrochen ist und es daher ein Importverbot gibt - so die Ansage des Verkäufers.
    Ich habe mich auf die Info-Liste setzen lassen und bekomme Bescheid, falls es wieder lieferbar ist. Ich gehe aber davon aus, dass dann auch die Discounter wieder beliefert werden.
    In der Zwischezeit werde ich es wohl auch mal mit Springbock o. ä. für meinen Allergiker versuchen

Viele Grüsse

• Hi,

da ich es gerade sehe- vielleicht kennst du die noch nicht- dass Fresstaxi liefert im Kölner Raum nach hause oder auf die Arbeit auch in kleineren Mengen und Randgebiet Bergisch Gladbach/Köln habe ich auch einen Laden entdeckt.

viele Grüße - Siegrid und Jack

• Da bei mir Huhn und Rind so garnicht gehen, lohnt es sich für mich da nicht... das wird vom Pansenexpress geliefert steht drunter, und von dem wird bei mir das Fleisch nicht gefressen...
    Bei Haustierkost weiß ich das es gefressen wird, deshalb würd ich gern da bestellen.