Welches Fleisch füttert ihr - und woher?

  • Ich kaufe zwar im örtlichen Handel, aber nicht vom Schlachter, sondern aus der Kühltheke.
    Hühner-Herzen, -Mägen und _Leber kaufe ich auch tierfgefroren im Handel.


    Inzwischen bestelle ich öfter im I-Net.
    http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/ solltest du dir mal angucken.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • ich hab bisher bei Hungenberg bestellt war aber mit dem gewolften Fleisch nicht immer zu frieden. wie ist die Qualität bei Tierhotel? es gibt dort sehr viele Sachen auch vom Pferd da muß ich nicht um den Vitamin A mangel bangen (hab momentan nur Gulasch) bis ich eine neue Fleischsorte eingeführt habe. es gibt dort auch ganzes gewolftes Huhn ist das gut?

    Liebe Grüße aus der Prärie von Debbie und den 8 Fellnasen :schleck::shund::sy::reiter::schaf2:

  • ich bestelle je nach Angebot bei ff-sachen, tierhotel oder hitzegrad, bin aber momentan dabei mir einige Adressen für Wildfleisch zu sichern, vor allem Wildhasen und Fasen stellen für mich eine sehr artgerechte Nahrung da, daher wird das in Zukunft überwiegen :)

  • Hallo Utopia!


    Ist zwar auch schon länger her, aber vielleicht liest du (oder ein anderer Österreicher) ja mit.
    Ich bin recht begeistert von http://www.pets-bio-world.at/ - haben allerdings nur faschiertes Fleisch. Trotzdem, super Service, gübstig, viel Auswahl.
    Am liebsten bestelle ich dort Huhn, Rind, Puteninnereien, und dann für den extra Kick seltener mal Lamm, Ziege und Pferd.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße,
    Katharina mit :katze: Pizzicato und :katze: Nochita

  • meine Fleischlieferung von Fleischerei Menzel kam heute. hab vom Pferd diverse Sachen bestellt da meine Mieze grad Ausschlußdiät macht, die Leber ist super portionierbar, das Fleisch schaut auch ganz gut aus, allerdings sind hier die meisten Sachen in 1-2cm große Stücke, hab vom Pferd nun auch große Stücke mit knochen und schlund mal sehn ob meine Katze das packt. gratis gabs noch 2 große Kaustangen dazu, ochsenziemer oder sowas. irgendwann möcht ich dann auch mehr ganze Futtertiere nehmen, beim Hund trau ich mich das nicht, also zumindest nicht mit Fell und so weil ich hab noch 2 Meeris und nicht das die dann auch von interesse sind, die Katze geht da nicht ran.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße aus der Prärie von Debbie und den 8 Fellnasen :schleck::shund::sy::reiter::schaf2: