Spenden für eine kleines Tierheim

  • Hallo Ihr lieben,
    in unserem kleinen örtlichen Katzenheim sind sooo viele Katzen, die auf einen neues zu Hause warten. Die nächste Schwemme kommt bald!
    Ich werde so toll von diesem Th unterstützt, ich kann mich immer auf das Team dort verlassen - wenn ich mal wieder Kitten zum Päppeln habe. Deswegen möchte ich Ihnen auch mal gutes tun.


    Also gebraucht wird für die Katzen Dosenfutter (auch Kittenfutter), Trockenfutter (auch Kittenfutter), Katzenmilch & Aufzuchtsmilch und Leckerlies um sie an die menschliche Hand zu gewöhnen.
    Weiter natürlich Wurmmittel, Zecken-und Flohmittel etc.


    Es ist doch bald Ostern, das Team und die Tiger werden sich sehr darüber freuen und es dankbar annehmen - also, wer macht mit??


    Ich zähl auf euch :thumbsup:

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang

  • :wacko: bis wann sammelst du???
    Bei mir ist zwar im Moment ziemlich eng aber wenn ich weiß bis wann geht vielleicht noch etwas. :P 
    Fressen Katzen auch Lungenleckerlies die könnte ich selber machen sowie auch anderes getrocknetes.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • Mmmh, weiß nicht ob Katzen sowas futtern - könnte es mir aber Vorstellen.


    Also ein paar Wochen werde ich schon sammeln, ich denke bis mitte Mai......und hoffe das bis dahin einiges zusammen kommt - die werden sich sooooo freuen:)

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang

  • Konnte die letzten Tage nicht schreiben,
    ein Paket ist die Woche angekommen - dafür ein dickes, fettes Danke!!


    Foto folgt...

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang

  • Ich muß mich korrigieren, es sind diese Woche zwei Pakete angekommen - toll vielen Dank!!


    Hier mal ein Foto, von dem was bisher zusammen gekommen ist


    Uploaded with ImageShack.us


    Wer möchte noch mitmachen??


    Nicht wundern falls ich nicht gleich Antworte - habe unter der Woche zur Zeit kein Internet.....

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang

  • :peinlich: ich weiß nicht genau ob ich es bis Mitte Mai schaffe gebe aber mein möglichstes :jaha: habe zur Zeit viel um die Ohren aber steht auf meiner noch zu erledigen Liste . :cool: Vergessen wird es nicht :love: 
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • Heute ist eine weitere Ladung gekommen, Feuchtfutter, Kittenfeuchtfutter und Leckerlies......


    Vielen Dank :love:

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang

  • Habe mir den Link angesehen, bitte 'ne PN, dann schick ich auch noch ein Paket.
    Liebe Grüße. Martina

  • :peinlich: ich weiß nicht genau ob ich es bis Mitte Mai schaffe gebe aber mein möglichstes :jaha: habe zur Zeit viel um die Ohren aber steht auf meiner noch zu erledigen Liste . :cool: Vergessen wird es nicht :love: 
    Liebe Grüße,
    Andrea


    Vielen Dank Andrea - heute kamen deine Schmankerl an, da haste ja was ganz besonderes ausgesucht :thumbsup:

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang