Frettchen-ÖLe

Liebe Foris,


Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten ist unsere Community am Freitag dem 22.01.2021 ab ca. 12:00 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar. Neben einem Serverwechsel werden wir dabei auch unsere Software updaten. Dies dient neben einer Erhöhung der Sicherheit für euch und uns auch der Verbesserung der Nutzererfahrung unserer Webseite und dem Hinzufügen einiger neuer Funktionen.


Wir bemühen uns diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und wieder für euch da zu sein.


Liebe Grüße


Peter (PunkOpi)

  • Huhu


    Falls hier noch andere Frettchenbesitzer rumwuseln wollte ich mal fragen was ihr den so für Öle übers Futter träufelt.


    Meine mögen am liebsten:


    Lachsöl,Distelöl,Sonnenblummenöl,Dorschöl,Leinöl,Olivenöl


    Habe das Öl auch immer benutzt wenn es darum ging sie an neues Fleisch zu gewöhnen.


    Grüße Claudia

  • Hallo Claudia,
    da ich so nen Riesenöl-Sortiment wie du nicht habe, gibts bei mir nu2 Varianten ;) 3 von meinen 4ren mögen Olivenöl, nur Daisy nicht. Lachsöl nehmen sie dafür alle. Sonst bekommen sie kein weiteres Öl mal als Leckerlie.
    Liebe Grüße
    Steffi