Interesse an einer Hurtta Sammelbestellung?

• Hallo,

wie mit Peter abgesprochen habe ich die Möglichkeit eine Hurtta SB zu organisieren.

Es würden 23% auf die UVP geben für Hundebekleidung. Der Versand DHL (versichertes Päckchen 4 EUR für einen Mantel, bei mehreren dann 5,90) zu euch kommt natürlich dazu. Der Versand zu mir müsste umgelegt werden.

Das komplette Sortiment von bigdog 24 kann bestellt werden.

Bitte schickt mir eure verbindlichen Wünsche und Bestellungen per mail an

sammyundsally@web.de

Bitte gebt dabei an euren

• Forumsnamen (dubarfst - xyz)
    • euren real Namen mit vollständiger Adresse
    • die Bestellnummer(n) -zu finden auf der bigdog 24 Seite -
    • Artikelnamen
    • Farbe (wenn nötig),
    • Grösse
    • Stückzahl

Eure Angaben werden per copy&paste übernommen, bitte achtet deshalb auf korrekte Nummern und Zeichen. Danke

Ich schicke euch dann meine Daten und Kontoverbindung zur Überweisung. Da die Sachen aufgrund der Witterung immer wieder vergriffen sein können wäre es prima, wenn wir bis nächstes Wochenende zu Pott kommen. Sobald die Bestellung bei mir ankommt sende ich euch meine kompletten Daten mit Telefonnummer (für evtl. Rückfragen), Adresse und Kontoverbindung. Ich bitte dann um zügige Überweisung, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Auch eine flüssige Kommunikation wäre schön (Daten eingegangen, Überweisung raus etc). Sollte etwas vergriffen sein, dann kommt entweder das Geld zurück oder wir vereinbaren eine Nachlieferung. Je nach dem.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Fragen jederzeit an mich.

Liebe Grüsse

Claudia

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann dass ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

• hallo Carina,

alles klar! Ich habe bei der ersten SB schon die Regenjacke mitbestellt (blau) die sind einfach super.

Das ist unsere Hundegarderobe:

:love:

von links nach rechts: Regenmantel, Winterjacke Pro, High Tec Fleece Jacke, Fleeceoverall :krank:

Liebe Grüsse

Claudia

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann dass ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

• morgen letzter Tag!

die ersten Mails sind raus, bitte noch einmal kontrollieren.

Es wäre nett wenn ich kurz die Bestätigung bekomme, dass alles angekommen ist und dann zügig überwiesen wird. Bis jetzt ist alles verfügbar habe ich die Info bekommen

Liebe Grüsse

Claudia

• nur noch bis heute abend.

Liebe Grüsse

Claudia