VERSCHOBEN!!! Seminar: Grundlagen einer naturnahen Hundeernährung – 09.04.2011 in Erkelenz - Neuer ORT und Ersatztermin!!

  • Hallo,


    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es erste Seminartermine im Jahr 2011 gibt.


    Eines davon wird von Hunterbunt c/o Carmen Trautmann in ihrer Trainingshalle in Erkelenz veranstaltet. Peter (Pommernschaf) wird der Referent sein:



    Seminar: Grundlagen einer naturnahen Hundeernährung – Rohfütterung


    Liebe Grüße,


    Isabelle

  • Hallo,


    die nächsten Seminartermine stehen fest.


    Das Hunde-Barf-Seminar findet am Samstag, den 01.10.2011 statt. Der entsprechende Thread dazu ist: DIESER.


    Das Katzen-Barf-Seminar findet am Sonntag, den 02.10.2011 statt. Die genauen Informationen dazu findet ihr HIER.


    Herr Hitzegrad vom Zoobedarf Hitzegrad ist so freundlich, uns Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Der Veranstaltungsort ist demzufolge:


    Hitzegrad- Feines und Feinkost für Tiere
    Inh. Jürgen Hitzegrad
    Mevissenstr. 62 b
    Gewerbepark Englische Kaserne
    47803 Krefeld


    Referent ist Peter Alm: Tierheilpraktiker, Herausgeber der Zeitschrift dubarfst - Das Barf-Magazin und unser Forenchef (Pommernschaf).


    Liebe Grüße,


    Isabelle

  • Das Seminar muss leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen abgesagt werden.


    Alle bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten eine gesonderte Mail und, so sie bereits gezahlt haben, ihren Teilnahmebeitrag zurück.


    Wir verschieben das Seminar auf nächstes Jahr. Der neue Termin ist der 26.05.2012!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!