Ich will mäuse verfüttern

  • Oh okay ö.ö Gut, dass du das sagst, das wusste ich nicht ^^, Aber ich hätte vermutlich ohnehin noch einmal direkt einen Mod gefragt weil ich mir eben auch unsicher war ob ich das samt Internetseite überhaupt posten darf... wegen Werbung oder sonstwas öö
    Aber sollte die Antwort (ich hab noch keine) positiv ausfallen kann ich ihn ja immer noch fragen ob ich das hier posten darf :3 Danke für den Hinweis ^^

  • Oh mein Gott... Ich hab mich mal ein wenig in Reptilienforem umgeschaut... Das ist ja Teilweiße unter aller Würde, wie da die Mäuse gehalten und behandelt werden :cursing:


    Bei mir im Bekannten/ Verwandenkreis hat leider auch keiner Mäuse oder kennt wen, der Mäuse hat :(


    Nelena, hoffentlich bekommst was raus :thumbup:

  • Da hast du recht. Aber ich finde die Frage und Suche dennoch interessant, da Mäuse zwar vielleicht für unsere Hauskatzen nicht lebensnotwendig sind, jedoch nun mal die perfekte Mahlzeit aufgrund ihrer Nahrungsbedürfnisse. Wenn man nun etwas vernünftiges fände, wäre das gerade für Wohnungskatzen seeeehr interessant.

  • Hallo,


    ich hab's zwar auch mit einer PN versucht, aber ich glaube, ich mache da was falsch: die hängt im Postausgang... Also hier nochmal die Frage, die die Welt bewegt (oder zumindest die, der Wohnungskatzen ;-I: Nelena hat geschrieben, sie hätte einen Anbieter gefunden, der die Mäuse artgerecht hält - bitte einen Tipp, wer das ist! Wäre supernett - bin seit einiger Zeit ziemlich verzwiefelt auf der Suche! Danke!!

  • Ich bin jetzt an einem Versand dran, der sehr gut aussieht und überall ausdrücklich dabei stehen hat, dass er artgerecht hält und hochwertig füttert ohne Medikamentenkram. Die Tiere sind wohl auch alle samt aus Deutschland und nicht importiert. ö.ö Ich hab den mal direkt angeschrieben und warte nun das Statement ab. Sobald ich eine Antwort hab würde ich das hier nochmal weiter geben :)

  • Ich weiß... :( Aber leider gelingt es mir nicht, meine PN aus dem Postausgang rauszubringen ?( , sodass Nelena sie bekommt. irgendwas mache ich da falsch. Jetzt habe ich gehofft, sie auf diesem Wege zu erreichen - was aber scheinbar auch nicht gelingt.
    Meine Hoffnung war, dass sie immernoch bei diesem Händler ihre Mäuse bezieht, oder sich wenigstens noch an den Namen erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!