Verschiedene Fleischsorten etc.

  • Hallo ihr lieben...


    Sagt mal, muß oder sollte man täglich verschieden Fleischsorten füttern?
    Ich bereite Max Futter jeden abend frisch vor für den nä Tag. Es gibt jeden Tag eine andere Fleischsorte bzw fleischige Knochen... Er frißt zum Glück wirklich alles :) Es gibt zB an einem Tag Rinderherz, an nem anderen Blättermagen oder Hühnerhälse und natürlich immer etwas Gemüse + Supplemente... Kann ich das so weiter machen?
    Achja, und gestern hab ich Eintagsküken bestellt. Bin mal gespannt, ob er die auch frißt...


    LG Jasmin

  • Huhu


    Also prinzipiell kannst du alles mischen. Nur manche Miezen vertragen das nicht und wollen immer nur eine Tierart. Da kannst du aber dann z. B. vom Geflügel Herzen, Brust und Mägen mischen. Also du musst nicht nach jeder einzelnen Fleischsorte sortieren.


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!