Wer macht mit bei Bio-Bestellung Großraum HH?

  • Hallo ihr Lieben,
    Würde gern in ca. einer Woche eine Bestellung bei www.fleisch-shop.de oder ähnlichem machen, wichtig ist, dass Fleisch, Knochen, etc. Bio sind.
    Da ich aber nur zwei kleine Hunde habe und auch eine kleine Gefriertruhe, lohnen sich die Bestellungen à 5 Kilogramm oder 10 Kilogramm nicht. Gibt es also jemanden, der auch bestellen will?
    Wohne in Hamburg, südlich vom Flughafen. Bin aber mobil und könnte das Fleisch eventuell auch fahren oder abholen.
    Da es meine erste Bestellung wäre, würde ich mich bei den Sachen an sich nach euch richten, um dann quasi "Probiermengen" abzunehmen.
    Wer ist interessiert?
    Liebe Grüße.


    Liebe Grüße von Leoli und den beiden kleinen Rackern Oscar und Siri

  • Schau mal nach ob skibbi weit von dir weg wohnt sie hat viel im angebot und du kannst bei ihr auf der homepage nachschaun,sie wohnt großensee

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • Hallo leoli,das kann ich dir nicht sagen ob Bio oder nicht aber ich denke hochwetiges fleisch ist es ,sie füttert auch ihren hund mit.Schreib ihr einfachmal eine mail und wenn es in deiner nähe ist es supper.Nur habe bitte etwas geduld sie hat momentan viel um die ohren.LG andrea

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!


    Liebe Grüße Andrea und Kira


    Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

  • naja, wenn sie Bio will, dann will sie Bio sicher aus mehreren Gründen ausser dem, dass das Fleisch hochwertig sein soll. ;)


    Schade, dass du am anderen Ende von D wohnst, Leoli, sonst hätten wir uns zusammen getan. Ich kaufe ebenfalls ausschliesslich Biofleisch für uns alle :thumbsup:

    Liebe Grüsse


    Claudia


    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann dass ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann