Wer macht mit bei Bio-Bestellung Großraum HH?

  • Hallo ihr Lieben,
    Würde gern in ca. einer Woche eine Bestellung bei www.fleisch-shop.de oder ähnlichem machen, wichtig ist, dass Fleisch, Knochen, etc. Bio sind.
    Da ich aber nur zwei kleine Hunde habe und auch eine kleine Gefriertruhe, lohnen sich die Bestellungen à 5 Kilogramm oder 10 Kilogramm nicht. Gibt es also jemanden, der auch bestellen will?
    Wohne in Hamburg, südlich vom Flughafen. Bin aber mobil und könnte das Fleisch eventuell auch fahren oder abholen.
    Da es meine erste Bestellung wäre, würde ich mich bei den Sachen an sich nach euch richten, um dann quasi "Probiermengen" abzunehmen.
    Wer ist interessiert?
    Liebe Grüße.

  • Hallo leoli,das kann ich dir nicht sagen ob Bio oder nicht aber ich denke hochwetiges fleisch ist es ,sie füttert auch ihren hund mit.Schreib ihr einfachmal eine mail und wenn es in deiner nähe ist es supper.Nur habe bitte etwas geduld sie hat momentan viel um die ohren.LG andrea

  • naja, wenn sie Bio will, dann will sie Bio sicher aus mehreren Gründen ausser dem, dass das Fleisch hochwertig sein soll. ;)


    Schade, dass du am anderen Ende von D wohnst, Leoli, sonst hätten wir uns zusammen getan. Ich kaufe ebenfalls ausschliesslich Biofleisch für uns alle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!