Küken von Wassenarr?

  • Ich hab mal ne Frage bezüglich der Eintagsküken:
    Ich lese hier immer wieder, dass ihr eure Eintagsküken im Internet bestellt. Bei uns bei Wassenarr gibt es die gefroren im fünfer Pack oder so.
    Glaubt ihr, dass die qualitativ minderwertiger sind, oder spricht allgemein etwas dagegen, die Küken dort zu kauken?
    Nadine

  • Hallo Nadine,


    ich sah gerade Deine Frage, und denke, es hat noch keiner geantwortet, weil keiner Wassenaar kennt. Als gebürtige Bremerhavenerin kenne ich Wassenaar natürlich :D, ist ja ein renommiertes Pflanzen- und Zoogeschäft in Bremen/Bremerhaven.


    Aber zurück zu Deiner Frage: es sind sicherlich genau die gleichen Futterküken, die Du auch im Internet bestellen kannst - daher wirst Du da nichts falsch machen. Der einzige Unterschied wird vermutlich der Preis sein (ich fürchte, sie werden im Vergleich sehr teuer sein!). Aber Du brauchst ja nicht viele nehmen. Kaufe ein paar und probiere aus, wie Deine Mietzen sie annehmen. Wenn sie sie mögen, kannst Du ja immer noch größere Mengen im Internet bestellen.


    Liebe Grüße nach Bremen
    Angela

  • Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen schon Küken gekauft und auch verfüttert. Mein Kater ist ganz verückt danach und will eigendlich nichts anderes mehr fressen :D.
    Liebe grüße Nadine