Fleischbestellung?

  • das ist ja lustig, bis vor kurzem habe ich 3km entfernt von dem Shop gewohnt.
    Bin aber noch zweimal in der Woche in der Nähe. Da kann ich das ja direkt abholen!!!! Wieso habe ich das nicht eher entdeckt?!?!?!


    Würde mich da ja auch anbieten, für Andere die Bestellung abzuholen, nur leider ist das dann ja mit der Weiterleitung etwas schlecht, oder?? :ka:

  • Hallo :)


    Ich habe deine Frage mal hier zu den Sammelbestellungen verschoben :)


    Für den Fleisch-shop gibt es hier sogar ne extra Ecke :)


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand :)


    Lieben Gruß und viel Erfolg!


    Kirsten

  • Hallo Catwoman,


    das abholen ist für mich kein Problem. Sind nur 1.5 Stunden bis zu dir :oh: :) . Ich bekomme ca. 10 kg in meinen Eisschrank :kn: und du? Wir könnten uns sonst ja auch an einer Autobahnraststätte treffen, dann hätte ich es vielleicht nicht ganz so weit. Hole es aber auch bei dir ab. :kn: Kein Problem. Es wäre echt super, wenn das klappen würde.
    Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr.


    LG
    Stefanie

  • Hallo,


    wohne in Halstenbek (Kr. Pinneberg), würde mich sehr gern anschliessen!!!


    Die Fa. Gustoso bekommt ihr Fleisch von der Bioland-Fleischerei Fricke, die ganz in der Nähe (Ellerbek) ihre Produktion haben und in Hamburg-Niendorf den Schlachterladen. Man könnte auch in Ellerbek was holen, aber immer nur bis mittags (die arbeiten so von 4h bis ca. 11.30h), das kriege ich schlecht hin, weil ich da arbeite. Hatte schon mal mit dem Meister gesprochen, er müßte es ca. eine Woche vorher wissen, könnte aber nicht direkt die Rundum-Pakete machen, das ist ihm zu tüddelig. Aber falls es doch jemand zu diesen Zeiten schaffen würde, könnte man sich ja vorher die Mengen ausrechnen und es dort direkt abholen.
    Ansonsten bin ich aber auch bei einer fleisch-shop-Sammelbestellung dabei, je eher, desto besser!


    Wäre auch so mit 10 kg dabei.


    LG, Katja

    "Alles ist gut, solange du wild bist! :spkatze:"
    Katja mit Kamikaze und Potami

    und Jetti immer in unseren Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()

  • Hallo,
    das ist ja witzig, wusste ich nicht. :sp: wir können auch versuchen uns unsere Rundumsorglos Pakete selbst zusammen zu stellen. :) Ich kann das Fleisch vormittags abholen. Ich arbeite nicht jeden Tag.
    Weil ja Januar ist :oh:, kann ich erst ab dem 15.01. das Fleisch kaufen. =). Solangen brauche ich auch noch, bis mein Eisfach wieder leer ist.
    Welche Pakete willst du denn?
    LG
    Stefanie

  • Hi,


    jezut war ich ähnlich schlau...
    habe dir gerade auf deine Email geantwortet. Okay, also wenn du abholen könntest, dann müssten wir dort bei Fricke eine Woche vorher Bescheid geben, was wir wollen. Die Pakete selbst zusammenzustellen ist doch eine gute Idee, wor müssten dann, wenn du ab 15. abholen kannst, Anfang nächster Woche uns dort melden. Werde mal die Tel. vom Meister rauskramen...such doch mal die Sachen zusammen, die du brauchst und ich dito, dann können wir uns ja über unsere priv. Emails weiter austauschn, okay? :sp:


    LG Katja

    "Alles ist gut, solange du wild bist! :spkatze:"
    Katja mit Kamikaze und Potami

    und Jetti immer in unseren Herzen