Ich bitte um Hilfe!?

  • Hallo,
    ich bekomme morgen mein erstes frisches Rindfleisch und brauche Hilfe. :schü: Also, ich habe:
    2kg Stichfleisch
    1kg Saumfleisch
    750g Herz
    das Fleisch soll nicht wirklich mager sein. :ka: Ich will dazu fügen:
    27g Eierschalen
    13g Salz
    9g Taurin
    3 A-Z Tabletten
    Stimmt das so? :oh: Und was soll noch dazu, wenn ich noch 1kg Gulasch dazu nehme? Außer, das ich von allem für ein Kg mehr rechne? Soll ich auch Leber mit einrechnen? Bei A-Z Tabletten doch nicht, :schü:, oder?


    LG
    Stefanie

  • Hallo,
    ich habe gestern mein Fleisch bekommen. Meine beiden haben gierig genascht. :) Mir sind ein paar Stücken gaaanz versehentlich runter gefallen. Nur beim Stichfleisch, :hb:, meldete sich bei mir ein leichter Würgreflex :tb: Meine Süssen wollten dieses "etwas" auch nicht fressen. Ich habe jetzt trotzdem alles gemischt, aber ich befürchte, es wird immer etwas auf dem Teller zurück bleiben. Ich werde ganz bestimmt nicht wieder Stichfleisch kaufen. :hd:. Brrr...


    LG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!