Rinderschmaus

  • Hier mal meinen Beitrag zu den Rezepten ;)
    Weitere werden folgen. *versprech*


    Rinderschmaus:


    100g Rinderlunge
    300g Rinderherz
    1600g Rindfleisch
    45g Schweineschmalz
    11g Calciumcarbonat
    500ml Wasser
    6g Meersalz
    100g geraspelte Zucchini



    Dazu täglich 2-3 Tropfen vom Ölmix, 250mg Taurin, sowie 2 Tab. Catfortan (für eine 4kg schwere Katze) und 1,5g Nekton.



    LG, Katharina

  • Hi Yumi!


    Hmmm...gar net verkehrt das Rezept. Erst hatte ich ja gedacht da könnt was net stimmen, weil du nur CaCarbonat genommen hast, aber im Endeffekt hast du bei 150g pro Katze pro Tag ist das ein Verhältnis von 1,5/1, geht also... obwohl ich das nur zur abwchslung und nicht zu oft geben würde, weil ich bei allem über 1,3/1 bin ich etwas vorsichtig (keine Ahnung warum).
    Aber fressen deine Lunge? Ich hab mal Rinderlunge von nem Bekannten bekommen...als ich dir angefasst hab wurde mir sowas von schlecht. Und den Katzen gings genauso glaub ich, sie haben es jedenfalls nicht angerührt :D

  • Klar mag meine, doch nur wenn sie ganz frisch ist! (Also nicht die Reste vom letzten Biologieexperiment nehmen :P)
    Aber es sollte nicht zu viel sein, denn dann streikt die Mietz auch.