Aachen?

  • Ja, mach das mal. Zur Zeit teste ich das Futter von Catrin vom Katzenschlemmerland, aber das ist wohl nichts für Dich...


    Wenn Du aus der Aachener Ecke bist: Kannst Du mir einen Tierarzt empfehlen, der dem Barfen positiv gegenübersteht? Meiner verkauft mir immer nur teures Spezialtrockenfutter...

  • Ach, siehste, ichkannte den Shop noch als Gustoso :)


    Wegen TA: Für Impfen (meine bekommen eh nur noch TW) fahre ich zu Nicolaye in Vaals, komme da eh täglich durch. Für alles andere gehe ich nach Laurensberg zu Bey. Dier verkaufen zwar auch Trofu und anderes akzeptieren aber Rohfütterer, ohne sie bekehren zu wollen 8) Zitat: "ausgwogene Rohfütterung ist eine vernünftige Ernährung". Habe da bisher weder bei ihm noch bei anderen TÄs in der Praxis Probleme gehabt - bin aber auch selten da, die Wuffs sind bemerkenswert gesund :P


    LG
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!