Katzen Schlemmerland goes to Österreich, Luxemburg, Niederlande und Belgien

  • Huhu ihr Lieben,


    nachdem ich mittlerweile schon einige Anfragen aus den Nachbarländern habe, gibt es ab sofort auch Lieferung nach Österreich, Luxemburg, Niederland und Belgien!


    Letztere drei Ländern haben die selbe Paketlaufzeit wie Deutschland bei DPD und bisher kam alles noch eiskalt an :) Österreich hat leider eine Laufzeit von 2-3 Tagen, wobei selbst dann bei etwas größeren Lieferungen alles noch eiskalt ankommt.


    Natürlich können auch nur die Supplemente bei uns bestellt werden und diese sogar in die komplette EU =)


    Liebe Grüße,
    Catrin

    Einmal editiert, zuletzt von lester-und-diego ()

  • Viel Erfolg bei der Expansion.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)