berlin, märz

  • hallo ihr berlinerInnen,


    vielleicht finden sich ja dieses mal noch leute, die gerne mit beim fleisch-shop bestellen möchten?
    ich bekomme die 30 kilo mal wieder so überhaupt nicht voll und fänds toll, wenn sich noch ein paar menschen entschließen könnten, auch etwas von dort abzunehmen.


    meldet euch in massen ;) ! um so größer die abnahme, desto günstiger wird die sache.


    bis denn,
    luka

  • hallo doris,


    nööö...hat sich noch niemand gemeldet. aber bei mir wirds auch april werden hab grade eine enten-horde im kühli :D und auch kaum platz...na, mal sehen, ob das hier noch was wird. bisherige erfahrungen sagen da eher nein.


    schönen tag noch!
    luka

  • Hallo Luka,


    na wenn es denn so Ende April wird, dass die Lieferung dann so für die zweite Maiwoche zu erwarten ist, dann hätte ich wieder Platz und auch genug Zeit um das Fleisch zu verarbeiten. :D
    Zur "Überbrückung" sind die aktuellen Metropreise grad per PN an dich raus.


    Viele Grüße
    Doris

  • Hallo
    uff ich habe mir gerade mal den Fleisch-Shop bzw. die Preise angeschaut, schlag mich Tod :down: also ich kann jedem aus Berlin nur anbieten wenn Ihr BARF braucht nehmen wir Eure sammelbestellung gerne auf und denke mal liegen so ca. 60-70% im Verkauf unter den Preisen von Eurem shop. Versandkosten würdet Ihr wenn genug mit machen keine haben.


    Beispiel was wir derzeit sofort noch auf lager hätten:


    1kg Blättermagen gewolft 1,50€
    1kg grüner Pansen gewolft 1,50€
    500g Kopffleisch gewolft 1,30€
    1kg Mischfleisch gewolft 1,50€
    1kg Pansenmix gewolft 1,50€
    1kg Rinderleber in Stücken1,80€
    1kg Rinderlunge gewolft 1,50€
    1kg euterfleisch gewolft 1,50€
    1kg Rinderherz gewolft 3,00€
    1kg Rindermix gewolft 1,50€
    1 Stück Putenhals 1,40€
    1 kg Geflügelfleisch gewolft 1,90€
    1kg Lammmix gewolft 2,40€


    weitere Produkte und preise nach bedarf + anfrage


    Tel. könnt Ihr per PN oder über Kontaktformular erfragen

  • hallo artur,


    klar ist das keine kunst unter den preisen vom fleisch-shop zu bleiben. ich vermute mal ganz stark, was du an fleisch anbietest ist keine bioland qualität?
    und: als katzenhalterin kann ich von dem was du aufzählst nur geflügelfleisch gebrauchen, aber nicht gewolft..das wird nix mit uns ;)

  • Hi Wechselbalg
    ups sorry stimmt hier ist ja auch die katze und nicht nur der Hund gefragt, solte trotzdem kein problem sein ist ja nur ein Beispiel und wenn mir mal nee liste gibst was du wie brauchst, dann kann ich dir auch dafür Preise geben.

  • Hallo Artur,


    wie ich Dir schon per PN mitgeteilt habe, es kommt nicht gut an, wenn jeder 2. Post nur der Werbung dient. Werbung für Deinen Shop bitte ausschliesslich im Forum "Angebote und Schnäppchen" und dann bitt auch nur einen Thread zum Shop allgemein und erneute Threads nur, wenn Du wirkliche Angebote für die User hast. dubarfst ist keine Werbeplattform für Händler und wird dies auch nicht werden. Wir haben nichts gegen Werbung eines Händlers einzuwenden, allerdings immer in Maßen. Jeder 2. Post = Werbung ist allerdings zu viel...


    ...ich bitte Dich das zu berücksichtigen!


    Zum Thema, wie gesagt - das Angebot vom Fleisch-Shop ist Bioland-Qualität. Ich bezweifgel ehrlich gesagt, dass das Fleisch bei Deinen Preisen kbA oder gar Bioland-Qualität hat. Von daher ist der Vergleich hier fehl am Platz.



    LG


    Peter

  • Hallo,


    wenn ihr einen Bestelltermin habt, dann bitte Bescheid sagen. =)
    Würde so ca. 25kg mitbestellen.


    Das Angebot mit gratis Pansen im Mai ist nur leider grad nicht so passend für Luka und ihre Bande.
    Das diskriminiert ja alle Katzenbesitzer! :pr::D:D


    Viele Grüße
    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!