Stallhasenzucht

  • ich habe vor mir in etwa 2 wochen grosse!!!!!!!!!stallhasen anzuschaffen und die dann zu züchten und als Hundefutter zu verfüttern( sie werden artgerecht gehalten - 2 zimmer zum auslaufen keien käfige) und auch profeionell geschlachtet.hätte evtl jemand interesse falls ich zu viele habe einer würde dann so 5 euro kosten dachte ich mir jetzt mal

  • Wenn du bei mir in der nähe wohnst, würde ich dir gern welche abnehmen (Raum Nürnberg). Sonst wirds glaube ich schwierig mit dem Verschicken, oder?
    Ist leider aus deinem Profil nicht ersichtlich, wo du wohnst (0oder bin ich blind?).

  • wie bist du denn drauf :D das könnte ich nicht.....ich füttere ja schon alles - und auch ohne skrupel....aber selbst züchten und dann schlachten....ne ne ..... was bei mir nen namen kriegt kommt nicht auf den tisch.....


    ich schließe mich jacky an. nehmen würde ich welche....aber wird das nicht mit porto viel zu teuer ?

  • also wie gesagt die ziehen erst noch ein und müssen dann noch wachsen...
    aber für die die es interessiert 73540 Heubach...von nürnberg etwa 130 km!!!!


    ich töte sie ja nicht selber und ich werde ihnen keine namen geben!!!!

  • Hmm...nach BaWü komme ich eigentlich nie. Außer evtl., wenn wir aus dem Urlaub aus Italien wiederkommen :D. Extra fahren würde ich da nicht, das wären mit zu teure Häschen.
    Wenn du mal nen Übervorrat hast, kannst du ja trotzdem bescheid sagen, vielleicht kann ich was organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!