gut & günstig

  • Ich wohne im Harz, ich dachte eigentlich da könnte er auf dem Weg zu euch mal kurz halten. :D


    Aber ansonsten kann ich auch warten bis ich wieder grössere Mengen auf einmal lagern kann. Ich hatte halt nur die Idee. Das wäre auch nicht weiter schlimm wenn das nicht klappen sollte diesmal. Natürlich wüsste ich dann auch schon ob ich dort grössere Mengen kaufen möchte oder nicht. Das fand ich irgendwie auch echt praktisch. ;)

  • Hi !


    Habe mich jetzt durch die ganzen Berichte gelesen.


    Die Preise sind ja unschlagbar!!!


    Habe aber die Homepage, von der hier geschrieben wurde, leider nicht gefunden. :schü:


    Könnte mir jemand bitte nochmal die Adresse durchgeben.


    Danke !


    E-Mail: [email='Natalie.Hernandez@gmx.de'][/email]


    Liebe Grüße,


    Natalie

  • Hallo


    Also ich hatte bestellt:


    2kg Rinderleber die ich auch erhalten habe.
    3kg Fischfilet das nicht dabei war. Ist mir aber erst aufgefallen als Roman schon wieder
    weg war.
    10kg Hähnchenbrust die ich erhalten habe.
    10kg Geflügel gewolft wovon ich nur 6kg erhalten habe.
    5kg Rind von dem ich 6kg erhalten habe.
    10kg Nudeln die ich auch erhalten habe.


    Alles in Allem war ich sehr zufrieden, bloß die späte Lieferzeit hat mich ein wenig irritiert.
    Roman ist sehr sehr nett und spricht auch super deutsch.


    Jetzt werde ich mal die Qualität prüfen und dann mit größter warscheinlichkeit wieder bestellen. Ich hoffe dann bloß das die Lieferung nicht wieder mitten in der Nacht ist..........ggggg..........


    Lg Ulli+Rosalie+Jolie

  • Kommt mir alles so bekannt vor :D


    Meine Bestellung war auch ein wenig anders angekommen als geplant. Er sagte, dass sein Lieferant nicht anders hatte.
    Diesmal hab ich ihn gebeten, mir das vorher zu sagen, weil ich zB. keine 5 Kilo Leber oder Nieren nehmen will.
    Mit der Qualität war ich bis auf den letzten Brocken zufrieden.


    Haben andere auch Ware bekommen und wie ist da so die Zufriedenheit?

  • Zitat

    Original von AIHA
    Öhhm, liefert der öfter um die Uhrzeit?


    HAllo,


    ich hatte damals noch Glück-...war nur um die 23-24Uhr.
    Kommt halt immer auf die straßenverhältnisse an und wie er loskommt und so...
    Er kam aber auch schon mal zu christlichen zeiten ;)
    Ist also nicht Gang und Gebe


    lg
    Lizz

  • So, unsere erste Fleichmahlzeit haben wir hinter uns und was soll ich euch sagen. Meine Rosalie frisst Fleisch. Sie wollte ja die ganze Zeit kein Fleich, nicht gekocht, nicht roh, nicht gewolft und und Stückchen. Das Fleisch von Roman dagegen hat sie gleich verschlungen. Ich bin vielleicht froh sag ich euch.


    Aber kann mir vielleicht mal wer sagen ob in dem Rindfleisch gewolft Knochen mit gewolft sind. Es sind nähmlich auch harte Stückchen mit im Fleischbrei. Das müsst ich wissen wegen dem Calcium.




    Lg Ulli+Rosalie+Jolie

  • Wow, 07.00 Uhr ist verdammt früh.... war das so ausgemacht ;)


    Schön, dass du so zufrieden bist Ulli ( oder besser Rosalie).
    Bei meinem grobgewolften Rindfleisch waren keine Knochenteile, aber hartes Fett, wenn ich das so schreiben kann. Wenn du schon mal ein ganzes Rinderherz gesehen hast, dann ist da oben auch so festes Fett dran und solche Brocken waren auch in meinem Rindfleisch. Für mich ok, da mein Hund eh so schlank ist.

  • Hallo,


    kommt es öfters vor das die Lieferung nicht so ausfällt wie die Bestellung?
    Wurdet Ihr vorher informiert?
    Und wurde der Preis dann entsprechend direkt bei Lieferung geändert, oder habt Ihr quasi "in die Röhe geguckt", als Ihr gemerkt habt das Fleisch fehlte?


    Ich stelle meinen Hund ja jetzt aufs Barfen um (und habe erstmal 56kg Fleisch bestellt - das sollte 2 Monate reichen), aber wenn Hundi es verträgt würde ich gerne eine größere Menge bestellen.
    Allerdings nur, wenn die Lieferung absolut der Bestellung entspricht.


    Wir wohnen in der Nähe von Dortmund, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
    So 150 bis 200kg würde ich dann ggf. mitbestellen.


    LG
    Katja

  • Hallo Katja,


    bei der Bestellmenge kannst du auch allein bestellen, das ist ja eine riesige Menge. Uijui. Er kommt jetzt am 29.12. glaub auch in deine Gegend,frag doch, ob er deine Bestellung noch mit dazu nimmt.


    Bei meiner ersten Lieferung hat er uns vorher nicht über die Änderung informiert, die Rechnung entsprach aber der tatsächlichen Ware.


    Diesmal hab ich ihn darum gebeten, dass er mir vorher Bescheid sagt, weil ich meine Menge selbst bestimmen will. Mal sehen, ob das so klappt.


    Du kannst ihm das ja auch so schreiben und sagen, dass du nur das nimmst, was du bestellt hast, basta !

  • Hallo,


    Zitat

    Wow, 07.00 Uhr ist verdammt früh.... war das so ausgemacht


    Ja, war es und er war auch pünktlich! :)

    Zitat

    kommt es öfters vor das die Lieferung nicht so ausfällt wie die Bestellung?


    Bei mir kam es nicht vor, aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass manchmal etwas fehlt und er das dann mit etwas Anderem auffüllt!
    Ich würde ihn dann einfach darauf ansprechen und dass man im Fall der Fälle nichts Anderes möchte! :)

  • Zitat

    Original von su-sun
    Uijui. Er kommt jetzt am 29.12. glaub auch in deine Gegend,frag doch, ob er deine Bestellung noch mit dazu nimmt.


    Hallo,
    wie gesagt ... ich habe ja eben erst bei einem anderen Lieferanten bestellt.
    Wenn mein Figh das Barfen verträgt, dann bestelle ich natürlich weiter.

  • Ich war 2006 von dem Fleisch nicht begeistert.
    Es brannte an den Händen und Hund bekam eine Fette Ohrenentzündung. Nach Absetzen des Futters heilte auch die Ohrenentzündung ab (Ohren mussten erst unter Narkose gereinigt werden und logisch behandelt).


    Würd ich nicht mehr kaufen.
    Verständnis seitens Roman (den ich auch nett fand) gabs aber nicht.

  • Hallöle,


    auf der Suche nach Fleischquellen bin ich gerade über diesen "Fred" gestolpert. Ich habe allerdings noch nicht alles gelesen, um zu verstehen, wie das abläuft ?(.
    Falls es in unserem Raume zu einer Sammelbestellung kommt, würden wir uns sehr gerne daran beteiligen.


    LG
    Margit & die drei Wuffs

  • Hallo Margit,


    wenn du dir unter HOMEPAGE ROMANmal die geplanten Routen anschaust, weisst du, wann er in deiner Nähe unterwegs ist.


    oder..


    Schreib ihm einfach eine Mail: [email='super-fly@ruzha-roman.eu']Roman[/email].
    Er ist sehr nett und beantwortet dir alle Fragen.


    Vieles an Info findest du aber auch hier im Thread.


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!