gut & günstig

  • Nein fand ich gar nicht.
    Ich fand das hier von Dir einfach so schön gesagt das ich voll zustimmen mußte.


    Momentan bin ich noch sehr zufrieden und habe vor, wieder dort zu bestellen, jedoch hab ich erst eine von etwa 15 Tüten auf
    Wir wären für Leute, die mitbestellen wollen dankbar.
    :D

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne die Email-Adresse von dem netten Roman. Bzw.die aktuelle Preisliste.
    Vor allem hätte ich gerne Mitbesteller, da ich 80 kg leider nicht verstaut bekomme.


    VG
    Susanne ([email='Pikdame@t-online.de'][/email])

  • Hallo,


    nach einem misslungenem ersten Anlauf, kam Roman beim zweiten Mal sehr pünktlich, morgens um 7h00.
    Das Fleisch war komplett gefroren, damals hatte er eine Kühlvorrichtung. Aber der Wagen lag in den letzten Zügen, sie konnten nur 80 kmh auf der AB fahren :)
    Das Einzige, was man wirklich bemängeln "könnte" ist, das alles auf Tschechisch ist!
    Das wäre vielleicht etwas, an dem er noch arbeiten könnte:)
    Ansonsten kann ich auch nicht klagen!

  • Hier der neue Lagebericht:


    Gestern gab`s, wie oben erwähnt, Rindermuskelfleisch und alles hat gepasst. Ihm hats geschmeckt und ich war zufrieden !
    Mir haben auch die großen Stücken ( 2-5 cm ) sehr gut gefallen, was aber für Besitzer kleinerer Hunde vielleicht nicht gleich so supi ist.


    Heute liegen Geflügelstücke zum "gefressen werden" bereit. Auch dazu kann ich nichts Schlechtes sagen. Sie sind halt so, wie wenn man ein Huhn klein schneidet. Mit Haut ( ohne Federn) und Knochen. Für 1,11 EUR/kg doch prima!


    Ich habe auch einen Tschechisch > Deutsch Übersetzer im Internet gefunden, bei Bedarf bitte melden. So stellen die Tschechischen Beschriftungen auch kein Problem mehr dar ;)


    Mal was anderes:
    Da Roman nur schlecht Knochen liefern kann, hab ich diese in einem bekannten Onlineshop bestellt und heute kam das Paket. Ich musste so lachen, als ich meine bestellten Wildohren und Rehbeine im Paket fand. Ich hab sowas noch nie gefüttert, aber nach anfänglichem Stutzen und Beschnuppern, war mein Hundchen wie wild drauf. Hätt ich garnicht gedacht.Witzig!

  • Bitte ;) Hoffe, es hilft Dir auch weiter!



    Für alle die es noch interessiert und die vorher wissen wollen, was sich hinter den Begriffen auf dem Bestellschein verbirgt, ich habe heute Rinderstücke gefüttert.
    Wieder alles prima,wieder lecker !


    Die Stücke erneut sehr groß, fleischig und fettig. Ich finds gut, andere vielleicht weniger.
    Mit fettig meine ich `ne richtige Schwarte. Ich habe überlegt, wo an einem Rind so Haut sein kann, denn es sah eigentlich aus wie Schweineschwarte *schwitz* ,aber das Fleisch war zu dunkel für Sauerei. Es könnte Kuhschnäuzchen sein, also mein Eindruck. Aber vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung!


    su-sun

  • Hallo,


    an die Hessen: bei der nächsten Bestellung wäre ich auch gerne dabei, da ich als fast Hesse grad um die Ecke wohne.


    Kann mir mal jemand bitte sagen, ob bei Geflügel gewolft lt. der Liste das Huhn im ganzen verarbeitet ist oder nicht.... (falls das schon einer bestellt hat).



    und welche "Zusätze" sind in den Dosen Rind drin?



    Danke


    Ps: Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, war ziemlich lange, hoffe meine Fragen stehen noch nicht irgendwo auf einer der 6/7Seiten.

  • Zitat

    Original von Knochensammler
    Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Rosenheim,
    Traunstein oder Richtung München, der mit mir eine SB machen will/ kann?


    Ich würde es gerne mal ausprobieren!


    :)


    Hallo Dina,


    ja, hier. Generell würde ich auch gerne mal dort bestellen. Dauert aber bei mir noch ne Weile, weil ich gestern erst eine Lieferung von Herrmann Tiernahrung bekommen habe und die Truhe voll ist.


    LG Doris

  • Hallo zusammen!


    Hier noch ein paar Worte von mir zum Fleisch.


    Haben gestern das grobe Rindfleisch gefüttert. Die Stücke sind für unsere Hunde riesig. Mußten noch ganz schön nacharbeiten.
    Um ehrlich zu sein hat mir das gar nicht gefallen. :st:
    Wir haben zwei französische Bulldoggen also eher kleine Hunde und für die ist die Fleischgröße nichts.


    Der Pansen sieht auch groß stückig aus. Allerdings ist er noch nicht gaanzaufgetaut. Melde mich dann später nochmal.


    Möchte aber an dieser STelle betonen das das Fleisch 1 a Qualität hat. So wie ich es von meinem Online Lieferanten auch gewohnt war/bin.


    Su-sun ist meega zufrieden. Hat ja auch nen größeren Hund. :D Braucht also nicht nacharbeiten.
    Für wen das kein Problem ist, ist das Fleisch eine suuuuuuuuper Sache.


    Halte euch auf dem laufenden.


    Lieben Gruß
    Tanja =)

  • Ja, ich gebe Dir Bescheid. Ich denke mal so 2 Monate, weil ich ja Pansen und Geflügel noch eine extra Quelle habe wo ich Bio kriege.
    Also für mich ist diese Quelle interessant für Rind, Lamm, Fisch, Wild oder was es sonst noch gibt.


    Hast Du oder sonst jemand eine Bestell-Preisliste, die ihr mir mailen könnt?


    Danke!


    Doris

  • Zitat

    Original von bob und fadi
    bitte bitte kann mir jemand die preisliste von roman´s fleisch schicken oder sie einfach hier reinstellen :wa:. habe zwar schon mal roman angeschrieben wegen der preisliste aber leider noch keine bekommen.
    ich danke euch


    Auch ich wiederhole meine Bitte, ob mir jemand die Preisliste schicken kann.


    Danke,


    Gruß, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!