gut & günstig

  • bin durch Zufall hier gelandet.


    Habe alles durchgelesen.


    Habe eben auch Roman angeschrieben ob er noch Fleisch nach Deutschland liefert.
    Die Antwort kam sehr schnell und er schrieb ja.


    Bestellt ihr immer noch dort?


    Ist die Qualität immer noch gut?


    Wie sieht es mit den Sammelbestellungen aus?

  • hallo ,


    hier auch meine frage ist es immer noch aktuell ?


    und vieleicht funz es mittlerweile per post oder ähnlich ?


    wäre über infos dankbar

  • Hallo,



    ich habe Roman angeschrieben. Er antwortete, dass er weiterhin nach Deutschland liefert.
    Dann fragte ich woher er sein Fleisch bekommt.
    Bekam keine Antwort. Dann war seine HP für ein paar Tage zu.
    Nun nachdem die HP wieder on ist sind die Preise drastisch gestiegen.

  • Aaaalso, das klingt mir irgendwie nicht so ganz vertrauenswürdig. Da zahl ich lieber drauf, erspare mir aber den Stress, der wiederum ungesund ist. Wer weiß schon, unter welchen Bedingungen die Schlachttiere 'leben', sterben und transportiert werden. Genau und mit Bestimmtheit weiß man das meistens eh net, aber wenn es schon so dubios rüberkommt?! Wer schweigt, hat meistens etwas zu verbergen.

    ~ Dass mir der Hund das Liebste sei, sprachst du - oh Herr - sei Sünde,
    der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! ~

    [B]