gut & günstig

  • Hallo,


    die Internetseite macht die ganze Geschichte sogar mir sympathischer! Ich habe mich in der Mitte des Threads ja eher kritisch geäußert. :schü:
    Da sind auch nochmal alle Preise aufgelistet.
    Witzig im Sinne von schwarzen Humor finde ich:


    6080 Putte gewolft 2 Kg 1,68 €


    :D Wusste gar nicht, das unsere Hunde auch zerkleinerte Engelsfiguren fressen ! :D
    (ist mir schon klar, dass deutsch nunmal nicht seine muttersprache ist, aber lustig finde ich es trotzdem!)



    Julia

  • su-sun
    super idee nenn ich das. Hatte mich schon gewundert, warum der Thread immer länger wird und jeder die Liste haben mag aber zwecks Sammelbestellungen ist das gar nicht so einfach auf die 80kg zu kommen und es wohnt ja nicht jeder "um die Ecke".


    War auch schon gleich auf seiner Homepage. Aufbau ist zwar recht einfach, jedoch schonmal ein Anfang.


    Freu mich schon auf die Route.

  • Sooooo, ich habe meine Antwort.
    Roman schrieb, dass er dieselbe Idee hatte und das auch ganz gut findet.


    Er will versuchen, dass auf seiner Homepage bekannt zu machen, da existiert ja schon ein Link ROUTEN. Leider noch leer.
    Er sagte, dass er demnächst wahrscheinlich einmal wöchentlich nach Düsseldorf fahren wird ( wer hat denn hier ein Abo bestellt :D ) und dass er sowieso alle beliefert, die wollen.
    Süß, er hat geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wo die Kunden alle wohnen, er wird schon dahin finden.


    Eigentlich wollte ich es uns- den Kleinmengenbestellern- und ihm erleichtern. Wär doch unwirtschaftlich, wenn er 4 mal in der Woche nach NRW fährt,obwohl man in Hessen hätte auch jemanden beliefern können. So müssten doch die Lieferkosten reduziert werden können.


    Ich soll also jetzt nach Interessenten fragen und deren Wohnorten, dann wird er eine Lösung finden. Gut wär noch die ungefähre Zeit,wann das Zeugs gebraucht wird.
    Ich denke aber, dass es schon 20 - 30 kg Bestellmenge sein sollten. Muss er aber entscheiden.


    Soll ich mal listen oder möchte es jeder selbst mit 80 kg versuchen.



    su-sun

  • Fang mal das listen an.


    Das scheint eh Dein Lieblings Ding zu sein. Hast Du nen Vertrag mit Excell? :D



    @ alle


    Aaaaaaaaaalso Fisch habe ich bestellt das stimmt aber leider noch nicht aufgetaut. Somit auch noch nicht verfüttert. Sieht aber optisch super aus.


    Es läßt sich leider nicht erkennen um was für Fisch es sich handelt. Wurde nur als Fisch deklariert.


    Die dritte Person die mitbestellt hatte, hat diesen Fisch schon verfüttert. Sie ist sonst eigentlich pingelig (schreibt man das so) aber mit dem Fisch gab es keine Probleme. Wenn ich richtig verstanden habe, ist er gewolft. Also auch mit Gräten keine Probleme.



    su-sun
    Da haben wir aber was ins rollen gebracht. :D :schü:


    Bin übrigens mit dem Fleisch suuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden. Eigentlich könnte ich damit Menschengulasch machen. Mein Mann meinst übrigens das die Viechers besser essen als wir. :ka: Wenn er meint. :D

    Bis bald ihr Lieben

  • Ich nochmal ;)


    Also in der ersten Dezemberwoche geht eine Tour nach Braunschweig.
    Er kommt ungefähr von Weiden in der Oberpfalz.


    Nun muss der alte Schulatlas raus.


    Wer an diesem Termin Interesse hat und sich nah genug fühlt, gleich bei mir melden.
    Ich denke es ist einiges machbar und geht hauptsächlich um die Leute die keine 80kg abnehmen können.

  • su-sun


    Na da hast du ja eine super Idee gehabt. Ich trommle gerade ein paar Leute zusammen für eine Sammelbestellung. Anfang Dezember wäre schon prima für die Bestellung.
    Vielleicht sollten wir eine Mega Sammelbestellung machen damit wir auf 401 kg kommen. So müssten wir keine Transportgebühren zahlen :P


    VG
    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Pikdame ()

  • Das finde ich ja schon mal klasse, dass er jeden Monat in Düsseldorf ist - die Stunde Autofahrt nimmt man da gerne in Kauf und sollte er den Abstecher ins Ruhrgebiet nicht schaffen, fahre ich auch nach Düsseldorf :D
    Die Idee mit der Routenliste ist super !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry-Ferrets ()

  • Hat jemand mit dem getrockneten Zeug schon Erfahrung gemacht? Vor allem der Pansen getrocknet würde mich sehr interessieren ..


    Kann ich bitte auch seine Mail-Addy haben? Bzw. irgendwo auf den 10 Seiten stand was von einer Homepage, die er hat .. da würd ich die URL auch nehmen ;)


    Danke schonmal :)

  • Ich hatte Ochsenziemer und die waren wie in deutschen Tierläden auch.

    Die URL der Homepage ist per PN unterwegs.

  • Huhuuuuuuuuu,


    wir hatten die getrocknete Lunge im riiiiiiiiesen Sack.


    Alles 1 A! So wie du sie in jedem Tierfachmarkt auch bekommst. Sogar besser würde ich sagen. So große Stücke und ganze Lungenflügel habe ich sonst nur bei frostfleisch.de bekommen.

  • Hm...weiss nicht.
    Wo wohnst du denn?


    Ich glaub nicht, dass er wegen 5 oder 10 kg einen mega Umweg fahren wird.
    Aber vielleicht auch doch.


    Trag dich doch am besten auch mal in die Liste ein und vielleicht ergibt sich ja was.
    Möglicherweise ist jemand bei den Bestellern dabei,der ganz in deiner Nähe wohnt und ihr macht `ne großere Bestellung oder wenn du jemanden kennst, frag doch, ob der/die mitbestellt.
    Puh, was für ein Satz :schü: , aber du weisst schon was ich meine.

  • Amy


    Hatte dir eine PN geschickt, aber mich total in der Geographie vertan ;)


    Was meinst du mit anderen Sorten? Wild oder Pferd? Nööö, das hadder net.
    Hatte ihn mal auf Wild angesprochen, aber er sagte, dass das in seiner Region zu teuer ist.

  • Ich wohne im Harz, ich dachte eigentlich da könnte er auf dem Weg zu euch mal kurz halten. :D


    Aber ansonsten kann ich auch warten bis ich wieder grössere Mengen auf einmal lagern kann. Ich hatte halt nur die Idee. Das wäre auch nicht weiter schlimm wenn das nicht klappen sollte diesmal. Natürlich wüsste ich dann auch schon ob ich dort grössere Mengen kaufen möchte oder nicht. Das fand ich irgendwie auch echt praktisch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleene Hexe ()

  • Kleene hexe


    Ich geb deine Anfrage dann einfach mal so weiter und dann werden wir ja sehen.
    Ich werde mit der Enstcheidung auch überrascht.
    Gebe die Liste am 27. oder 28.11 an ihn weiter und dann melde ich mich dazu wieder.

  • Hi !


    Habe mich jetzt durch die ganzen Berichte gelesen.


    Die Preise sind ja unschlagbar!!!


    Habe aber die Homepage, von der hier geschrieben wurde, leider nicht gefunden. :schü:


    Könnte mir jemand bitte nochmal die Adresse durchgeben.


    Danke !


    E-Mail: Natalie.Hernandez@gmx.de


    Liebe Grüße,


    Natalie

  • Hey Natalie


    Ich weiss grad nicht genau,welche Homepage du meinst.


    Die vom Roman? Dann hier : ROMAN


    Oder meintest du etwas anderes?


    su-sun