gut & günstig

• Zitat

Original von Knochensammler
    Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Rosenheim,
    Traunstein oder Richtung München, der mit mir eine SB machen will/ kann?

Ich würde es gerne mal ausprobieren!

:)

Hallo Dina,

ja, hier. Generell würde ich auch gerne mal dort bestellen. Dauert aber bei mir noch ne Weile, weil ich gestern erst eine Lieferung von Herrmann Tiernahrung bekommen habe und die Truhe voll ist.

LG Doris

Einmal editiert, zuletzt von Timmy ()

• Hallo zusammen!

Hier noch ein paar Worte von mir zum Fleisch.

Haben gestern das grobe Rindfleisch gefüttert. Die Stücke sind für unsere Hunde riesig. Mußten noch ganz schön nacharbeiten.
    Um ehrlich zu sein hat mir das gar nicht gefallen. :st:
    Wir haben zwei französische Bulldoggen also eher kleine Hunde und für die ist die Fleischgröße nichts.

Der Pansen sieht auch groß stückig aus. Allerdings ist er noch nicht gaanzaufgetaut. Melde mich dann später nochmal.

Möchte aber an dieser STelle betonen das das Fleisch 1 a Qualität hat. So wie ich es von meinem Online Lieferanten auch gewohnt war/bin.

Su-sun ist meega zufrieden. Hat ja auch nen größeren Hund. :D Braucht also nicht nacharbeiten.
    Für wen das kein Problem ist, ist das Fleisch eine suuuuuuuuper Sache.

Halte euch auf dem laufenden.

Lieben Gruß
    Tanja =)

• Wie groß sind denn die Stücke? Ich füttere den Zwergpudeln oft große Stücke - die werden dann richtig durchgekaut.

Gruß, Doris

• Hallo Susanne,

gerne würde ich mit Dir eine SB machen. Schick mir eine Mail.

LG
    Gabi

Viele Menschen geben dem Hund - den Rest ihrer Zeit - den Rest ihres Raums - und den Rest ihrer Liebe
    Der Hund gibt dem Menschen - seine ganze Zeit - seine ganze Liebe - und sein ganzes Leben

(Autor unbekannt)

• Hallo Doris,
    wie lange reicht bei Dir die Lieferung?

Kannst Du mir Bescheid sagen?
    ich versuch noch ein paar Leute zu finden, die Mitbestellen!

• Ja, ich gebe Dir Bescheid. Ich denke mal so 2 Monate, weil ich ja Pansen und Geflügel noch eine extra Quelle habe wo ich Bio kriege.
    Also für mich ist diese Quelle interessant für Rind, Lamm, Fisch, Wild oder was es sonst noch gibt.

Hast Du oder sonst jemand eine Bestell-Preisliste, die ihr mir mailen könnt?

Danke!

Doris

Einmal editiert, zuletzt von Timmy ()

• bitte bitte kann mir jemand die preisliste von roman´s fleisch schicken oder sie einfach hier reinstellen :wa:. habe zwar schon mal roman angeschrieben wegen der preisliste aber leider noch keine bekommen.
    ich danke euch

• Hat jemand schon einmal Fisch bestellt und verfüttert???

Weil Fischquellen in NRW so leicht zu finden sind, wie die Stecknadel im Heuhaufen...

neben der Qualität würde mich auch die Sorte interessieren ;)

• Zitat

Original von bob und fadi
    bitte bitte kann mir jemand die preisliste von roman´s fleisch schicken oder sie einfach hier reinstellen :wa:. habe zwar schon mal roman angeschrieben wegen der preisliste aber leider noch keine bekommen.
    ich danke euch

Auch ich wiederhole meine Bitte, ob mir jemand die Preisliste schicken kann.

Danke,

Gruß, Doris

• Zitat

Original von Timmy

Hallo Doris,

habe sie nicht auf diesem PC.
    Entweder ich schicke sie Dir rüber oder wenn ich zu langsam bin jemand anderes ;)

@Elfriede
    Ich hatte bereits vor einiger Zeit bei Roman bestellt (also nicht mit dem jetzigen "Schwung") und konnte, was die Qualität angeht auch nichts schlechtes berichten. Sorten waren halt Herz, R-Leber, Rind grob und fein gewolft, Geflügel, und Fisch. Da ist das was ich damals so grob hatte :)

lg
    Lizz

• Guten Morgen,

ich bin wohl eine kleine Spätzünderin hier :D
    Aber ich hätte auch gerne die aktuelle Mail - Adresse und Preisliste von Roman :schü:

info@cherry-ferrets.de oder per PN !!

Danke ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cherry-Ferrets ()

• Zitat

Original von Cherry-Ferrets

Aber ich hätte auch gerne die aktuelle Mail - Adresse und Preisliste von Roman :schü:

Danke ;)

DU hast PN !

Zitat

Original von Timmy

Danke,

Gruß, Doris

DU hast auch Post !

Zitat

Original von Elfriede74
    Hat jemand schon einmal Fisch bestellt und verfüttert???

neben der Qualität würde mich auch die Sorte interessieren ;)

Ich weiss, dass SNORF bei unserer Sammelbestellung Fisch auf dem Schein hatte.
    Ich werde Ihr sagen, dass sie sich deshalb mal bei Dir melden soll.

Su-sun

• Zitat

Original von appelinchen
    Ich hätte gerne auch weitere Infos bzgl. Roman.

Danke!

Appelinchen, ich habe dir die Kontaktadresse und die Preisliste als PN geschickt.

Viele Informtionen zu Qualität und auch Erfahrungen findest du ja in diesem Thread.

su-sun

• Hallihallo,

ich würde mich auch über eine PN mit Romans Preisliste & Emailadresse freuen :-)

Und die km die er zur Anfahrt hat, erfährt man nur von ihm persönlich?

• espje, ich schicke sie dir auch.

Wegen der Herkunft hab ich mich mal an meinen Gefrierschrank begeben und versucht aufschlussreiche Etiketten zu finden.

Eiskalte Finger !! Puh...

Also das Fleisch wird hergestellt oder zumindest verpackt in CZ-39155 Dolni Horice, das ist 550 km von Frankfurt/M. Dieser Ort befindet sich mitten in Tschechien. Der Roman spricht aber richtig gut deutsch und sagte, er bezieht seine Produkte tonnenweise. Er selbst wohnt wohl ganz nah an der deutschen Grenze.

Hierzu kannst du mehr über Ihn lesen und dir schon mal ein Bild machen über die HP:

ROMAN RUZHA

• Ich habe Roman eben mal mit einem Vorschalg bzw. einer Idee angesprochen.

Es scheinen ja viele Interessenten hier im Forum unterwegs zu sein, die bei ihm bestellen wollen.
    Ich denke, die wenigsten bekommen 80 kg zusammen. Leider wohnen alle auch soooooweit auseinander. Schlecht für jegliche Art von Sammelbestellung.

Ich fragte ihn, ob er auf seiner Homepage die anstehenden Routen oder Lieferorte angeben kann und für diejenigen die an dieser Route wohnen, die könnten sich doch bei ihm melden und mitbestellen. Wenn ihm das passt, dann kann er eine Riesenlieferung machen und müsste weniger oft fahren. Lieferkosten kosten anteilmäßig aufgerechnet werden und wir kommen von der Mindestbestellmenge von 80 kg runter.

Mal sehen, was er antwortet.