Küken in/um Wien

  • Hallo ihr Lieben ;)


    Mein Mann ist immer so nett, und holt regelmäßig ~1,5std entfernt von Wien Küken.
    Somit möchte ich euch hier auch anbieten, dass wir euch Küken zu einem unschlagbaren Preis mitnehmen :D


    vorläufige Preisliste (Preisänderungen vorbehalten):


    Anzahl


    1000 Eur/Stk 0,055
    500 EUR/Stk 0,06
    400 - 499 EUR/Stk 0,065
    300 - 399 EUR/Stk 0,07
    200 - 299 EUR/Stk 0,075
    100 - 199 EUR/Stk 0,08
    50 - 99 EUR/Stk 0,095
    1 - 49 EUR/Stk 0,10


    d.h.


    1000 Stk 55 Euro
    500 Stk 30 Euro
    400 Stk 26 Euro
    300 Stk 21 Euro
    200 Stk 15 Euro
    100 Stk 8 Euro
    50 Stk 4,75 Euro
    25 Stk 2,38 Euro
    1 Stk 0,10 Euro


    da ist nur der Grundpreis + Spritgeld abgedeckt - sonst keinen nennenswerten Gewinn für uns :)


    Warum wir das machen obwohl wir nichts daran verdienen?
    Weil ich selbst ewig nach einer leistbaren Bezugsquelle für Küken gesucht habe - und ich war nicht gewillt 0,35Euro/Stk bei einer Großabnahme zzgl Zustellgebühr zu bezahlen.


    Kleinere Mengen sind kein Problem - bei größeren bräuchte ich 2 Wochen vorher die Menge. Große Mengen sind aber leider erst ab Dez. möglich, da die gerade umbauen.


    Preise sind die Abholpreise von mir Zuhause (Wien 10) - es ist natürlich möglich, dass wir die Küken zu euch bringen - da müsste man aber zwecks Spritgeld noch was ausmachen.




    Wenn ihr Interesse bzw Fragen habt - nur her damit :)

  • Würd ich schon gern mal ausprobieren. haben eh schon mal gequasselt.
    bräuchte aber nur eine kleine Menge zum Testen. vielleicht 10 Stück oder so. muss ich die auch vorbestellen? oder kann ich dir die so abluchsen :schü:

    Liebe Grüße aus Österreich von Pia :hal:
    mit ihren Zimmertigergeschwistern Shadow, Satine und Duke ; geb. 25.10.2007 :mkatzen:
    Für immer unvergesslich und im Herzen bewahrt :
    Ginger 1.4.1998-22.1.2007 und mein Liebling Baileys 1.10.1996-22.11.2009

  • Hab es endlich geschafft mich zu trauen Küken zu geben :whistling:


    Und es war ein voller Erfolg. Deshalb würd ich gern mal 100 Stück bei dir abholen, wenn das möglich ist. Muss ich bis zur nächsen Lieferung warten oder hast du so eine Menge in Reserve?


    Wenn ich warten muss, wann wär euer nächster Termin?


    Liebe Grüße Pia

    Liebe Grüße aus Österreich von Pia :hal:
    mit ihren Zimmertigergeschwistern Shadow, Satine und Duke ; geb. 25.10.2007 :mkatzen:
    Für immer unvergesslich und im Herzen bewahrt :
    Ginger 1.4.1998-22.1.2007 und mein Liebling Baileys 1.10.1996-22.11.2009

  • Hab es endlich geschafft mich zu trauen Küken zu geben :whistling:


    Und es war ein voller Erfolg. Deshalb würd ich gern mal 100 Stück bei dir abholen, wenn das möglich ist. Muss ich bis zur nächsen Lieferung warten oder hast du so eine Menge in Reserve?


    Wenn ich warten muss, wann wär euer nächster Termin?


    Liebe Grüße Pia

    Liebe Grüße aus Österreich von Pia :hal:
    mit ihren Zimmertigergeschwistern Shadow, Satine und Duke ; geb. 25.10.2007 :mkatzen:
    Für immer unvergesslich und im Herzen bewahrt :
    Ginger 1.4.1998-22.1.2007 und mein Liebling Baileys 1.10.1996-22.11.2009

  • Mail folgt morgen bin im Moment arbeitstechnisch etwas gestresst
    Vielen lieben Dank

    Liebe Grüße aus Österreich von Pia :hal:
    mit ihren Zimmertigergeschwistern Shadow, Satine und Duke ; geb. 25.10.2007 :mkatzen:
    Für immer unvergesslich und im Herzen bewahrt :
    Ginger 1.4.1998-22.1.2007 und mein Liebling Baileys 1.10.1996-22.11.2009

  • Hallo Sabine,
    würde mal gerne Küken ausprobieren, aber nur weiss ich noch nicht, ob mein Hund eine Ahnung hat, was er damit anfangen soll.
    Kann ich mir auch nur ein Stück abholen ?
    Bin aber eh aus dem 23ten, also nicht so weit fort.
    Liebe Grüße
    Uschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!