berlin, erste septemberwoche

  • hallo ihr berliner gören,


    ich werde in der ersten septemberwoche bestellen müssen und fänds prima, wenn noch jemand mitmacht. ich komme diesmal nur auf 10 kilo wie es aussieht :rolleyes: , kann dafür aber die lieferung annehmen.
    hoffe, es finden sich noch ein paar leutchen die auch etwas brauchen.


    lieben gruß, luka

  • Hey Luka :hal:


    Ich würde ja tierisch gern mitbstellen. Wann würde die Lieferung denn definitiv ankommen? Mein Problem besteht darin, dass ich Mittwoch umziehe und noch keinen Gefrierschrank habe :rolleyes:
    Für den ist meine Mitbewohnerin zuständig und wir sind uns da noch nicht ganz einig. Bis wann müsste ich dir denn Bescheid geben?



    LG
    Philipp

  • hallo philipp,


    die lieferung wäre dann am 11. september.
    überleg dir einfach, ob du das hinbekommst; ich brauche deine nachricht bis anfang nächster woche..muss nochmal schauen, bis zu welchem tag man bestellen muss, damit es am folgenden donnerstag zur auslieferung kommt. länger komme ich hier leider überhaupt nicht hin, die katzen sind sich grade alle einig, dass eigentlich nur rind aus dem fleisch-shop wirklich lecker ist :rolleyes: (verwöhnte bande)


    lieben gruß und toi toi toi für deinen umzug!
    luka

  • Wenn ich Glück habe, ist ja bereits im Einbaukühlschrank ein kleines Kühlfach drin. Das würde ja für den Anfang reichen *hoff*
    Ich komme aber erst Mittwoch in die Wohnung, dann kann ich nachschauen.


    Zitat

    die katzen sind sich grade alle einig, dass eigentlich nur rind aus dem Fleisch-shop wirklich lecker ist (verwöhnte bande)


    Hast du etwa noch Reste von der letzten Bestellung, die deine Bande nicht fressen möchte? *neugierigfrag*



    LG
    Philipp


    PS: Kannst du mir nochmal deine Telefonnummer per PN geben? Ich hab in der neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss :rolleyes:

  • hallo philipp,


    ich habe gestern abend mal meinen tiefkühler genau unter die lupe genommen und noch ein kilo saumfleisch gefunden, ich könnte also auch eine woche später bestellen...das entspannt ja vielleicht die lage für dich etwas?
    und nee, übrig habe ich garde leider nichts. alle futtern hier, als gäbe es morgen nichts mehr :rolleyes:


    telefonnummer ist unterwegs.
    schönen tag noch!
    luka

  • nochmal hochschubs...


    näxte woche wirds ernst, wer macht mit? mister philipp hat zuviel umzugsstress udn grade keine zeit...und ich fänds super, wenn noch ein paar leutchen dazu kämen, ihr kennt ja die versandbedingungen...:oh:



    lg, luka

  • Huhu Luka :hal:


    Katrin hat sich ja schon bei mir gemeldet gehabt wegen der Bestellung.
    Ich kann leider nicht mitbestellen, weil ich derzeit weder einen Kühlschrank oder ein Gefrierfach besitze :oh: Den liefern uns unsere Vermieter erst Mitte September und wenn das so "gut" klappt wie die Wohnungsübergabe, dann haben wir den erst Ende September.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!