Erste Rezepte

  • Hallo ihr,
    ich möchte ja nun mit dem barfen mal richtig los legen. Momentan bekommen sie ca. 20 %. Nun habe ich Fleisch und Suppies bestellt und die ersten Rezepte gebastelt. Sind die so ok?????????????????? Oh mein Gott, meine ersten "gehversuche":
    Pute
    1 kg Putengulasch
    200 g Putenhälse
    200 g Putenfilet
    225 g Hühnermagen
    50 g Leber
    4,5 g Kristallsalz
    6,1 g Calciumcarbonat
    48 g Schweineschmalz
    180 ml Wasser


    Pferd
    200 g Herz
    200 g Pferdefleisch
    100 g Hühnermagen
    6,6 g Knochenmehl
    15 g Schweineschmalz
    1,5 g Kristallsalz
    (kein Wasser mehr nötig)


    Wild
    200 g Wildabschnitte
    300 g Hühnermagen
    4,4 g Calciumcitrat
    29 g Schweineschmalz
    1,5 g Kristallsalz
    (kein Wasser mehr nötig)


    Rind
    1 kg Rindfleisch in Stücken
    200 g Herz ( gewölft)
    200 g Hack
    100 g Pansen
    50 g Leber
    9 g Eierschale
    9 g Schweineschmalz
    150 ml Wasser
    4,5 g Kristallsalz


    Huhn
    1 kg Hähnchenfilet
    200 g Hähnchenhälse
    300 g Magen
    30 g Aufbaukalk
    1,1 g Eierschale (7,4-6,3 g Ca aus Aufbaukalk)
    77 g Schweineschmalz
    250 ml Wasser
    4,5 g Kristallsalz


    Fisch
    200 g Lachs



    Suppies


    Taurin 300 mg am Tag


    Dazu insgesamt verteilt auf 24 Tage:
    12 Kapseln Lachsöl(12x1Kapsel)
    24 g Bierhefe ( 12x 2 g)
    36 Tropfen Weizenkeimöl (9 x 4 Tropfen)
    Multivitamine (Multivitamin-Tonikum Canivita von Canina),nicht am gleichen Tag mit dem Aufbaukalk, insgesamt hätte ich dann 15 mal Vitaminzusatz von 24 Tagen.
    13 g Fortain (13x1g)
    und 1 kg Küken


    Das habe ich auch schon nach Tagen aufgeteilt, so dass sie alles jedes zweiten bis dritten Tag bekommen, alles immer im Wechsel. Die Tabelle krieg ich hier nicht so gut rein.
    Der Aufbaukalk ist von Trixie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!