Erfahrungen mit den lieben Online-Shops

• Kann es sein, dass die Futter Fundgrube pünktlich zu den Feiertagen Lieferengpässe hat und mal wieder vergessen hat, das halbwegs sichtbar auf der HP zu vermerken?

Vor über drei Wochen bestellt und Geld verbucht, bis heute kein Futter gesehen. Mal schauen ob sie diese Woche auf die Anfrage reagieren.

Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

:boehsemodz:

• Na man kann ihnen vielleicht vieles nachsagen, aber sie sind auch sehr schnell und sehr freundlich bei Kundenbeschwerden.

Gestern nachmittag gemeckert, keine Stunde später kam die Entschuldigung und am Abend die Versandbestätigung.

Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

:boehsemodz:

• Kann es sein, dass die Futter Fundgrube pünktlich zu den Feiertagen Lieferengpässe hat und mal wieder vergessen hat, das halbwegs sichtbar auf der HP zu vermerken?

Vor über drei Wochen bestellt und Geld verbucht, bis heute kein Futter gesehen. Mal schauen ob sie diese Woche auf die Anfrage reagieren.

Hatten wir auch, wobei der Fehler bei UPS lag. Die haben in Berlin einfach mal statt Freitag (wurde von der fundgrube per express losgeschickt - wegen den Engpässen;-) dann Dienstag geliefert. Habs zurück gehen lassen.
    Die neue Bestellung hatte ich dann unter 24 Stunden :sp: ...also Rekordzeit. Waren am Telefon auch echt kundenfreundlich :phone:

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"

(Antoine de Saint-Exupery)

• Ich habe keine Probleme mit der Lieferung . Habe Gutschrieften eingelöst und ruckzug da ,aber irgendwie mögen die Hunde es nicht mehr, riecht komisch ;( kann es nicht zuordnen den Geruch. :wacko:

Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

Liebe Grüße Andrea und Kira

Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte :boehsebarferz2:

• Was haste denn bestellt, was so roch??

Wir hatten hptsl. Rind: Muskelfleisch, Blättermagen, grünen Pansen, Euter, Herz, Leber ...und Pute.
    Da war alles super. Hab ja auch nen Kater (zwar keinen pingeligen ;) und er steht drauf. :essen2:
    Aber mal schaun, wies bei der nächsten Lieferung wird...

• Mal wieder bestellt, diesmal bei der fundgrube und den sachsens parallel. :paket:

Fazit:
    War ja bisher echt begeistert von der Fundgrube. Für ihren Lieferanten ups können sie ja nur bedingt was...
    Jetzt muss ich meine Meinung über die Fundgrube revidieren (vlt. auch in Anbetracht des direkten Vergleichs):
    - Kundenservice: nicht mehr so richtig...Krieg ich doch glatt ne Mail, was mir denn quasi einfiele, dass ich beim letzten Mal (vor 2 Mon.) die Gutschrift nicht angenommen habe, sondern mein Geld zurück wollte. Ich muss dazu sagen, ich hatte nicht geplant, dort soo bald wieder zu bestellen und habe das diesmal nur, weil ein Mitbesteller NUR 10kg Pansen wollte und der dort so günstig ist.
    - Vollständigkeit: hat wieder ein kg gefehlt, ohne dass es ihnen aufgefallen war.
    - Schnelligkeit: diesmal echt super, weil es die neue Funktion der sofortüberweisung gibt.

Bei futterfleisch-sachsen habe ich einen Tag später bestellt - das erste Mal - und ist einen Tag später als die Fundgrube angekommen:
    Alles drin! Obwohl manche Sachen nicht verfügbar waren, wurden die wohl ruckzuck nachproduziert und mitgeliefert.
    Optisch 1A! Die Beutel fest verschweißt.
    Kundenservice: bin begeistert! Wurde auf dem Laufenden gehalten, wie es den frisch produzierten Kaninchenköpfen geht :hase:
    Preislich zwar etwas teurer, aber ich glaube, das ist es mir wert...
    :essen2:

• Hallo Foris,

ich wollte gerade Fleisch und co. bestellen aber irgendwie gibts bei Tierhotel kaum was und bei anderen gibts nichts gewolftes. Brauch echt dringend eure Hilfe.

Unser Fleisch muss unbedingt gewolft sein, da mein Aussie sonst alles wieder auskotzt. Und von der Größe nicht größer sein wie 500g.

habt ihr Ideen?

Liebe grüße
    Gänseblümchen

• http://zoobedarf-hitzegrad.de/

Rabatt für dubarfst-User siehe Werbung an der Seite:

Abstimmung: Lieblings-BARF-Fleisch-Shop der dubarfst-User 2010

Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe lange nix im I-Net bestellen können, weil alles gewolft ist und das mögen meine Kater nicht so sehr. :D

Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI

Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.

Offizielles Mitglied der Barf-Sekte

Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

• hat hier jemand erfahrung mit bestellungen dem tierhotel??
    hab am montag dort bestellt und die bestellung ist immernoch nicht raus
    dauert das immer so lange?? bekommt man eine email wenn sie versenden??
    würde mich über erfahrungen freuen

• Hi,

ich bestelle öfter beim Tierhotel. Ich weiß nicht, wie du bezahlt hast, aber bei Banküberweisung dauert es ja auch 1-2 Tage, bis das Geld bei denen gutgeschrieben wird. Bisher war es immer so, dass meine Bestellung, wenn ich Montag überwiesen hatte, Mittwoch rausgegangen und Donnerstag angekommen ist. Es kommt auch eine Mail, wenn versendet wurde. Kann mich nicht beschweren, das Fleisch ist auch qualitativ i.O..

Gruß
    Nina

• danke für die antwort, ich bezahle per Lastschrift, soll wohl das schnellste sein..
    ich habe mich erkundigt weil ich noch was abändern musste, alles kein problem, mein paket geht morgen raus
    sehr netter Service wirklich :)
    bin auf das Fleisch gespannt

• Hallo :)

da ihr hier alle so begeistert vom Tierhotel seid, bin ich heute mal dort hin gefahren (Werksverkauf) und gleich mal etwas Putenfleisch, Magen, u.a. geholt.
    Meine Bestellung habe ich vor Ort abgegeben und ca. 3 Minuten später hatte ich schon meine Ware. :yes:

Mittlerweile haben die Jungnickels ihren Standort in einem Gewerbegebiet und die Halle ist echt riesig. Wenn ich da 3 Jahre zurück denke, war das alles noch bei Fam. Jungnickel zu hause.

Also Service, Schnelligkeit, Sauberkeit und der Preis sind Super. Kann es wirklich nur weiterempfehlen :yes:

Liebe Grüße von Carina mit Ginger und Tequila

• Hallöchen,

ich habe mal grob quergelesen durch den gesamten Thread und will dann meine Meinung auch mal kund tun.
    Was zur Futter-Fundgrube geschrieben wurde, kann ich auch bestätigen. Ich habe allerdings das letzte Mal vor etwa 3 Jahren da bestellt. Aber so wie es hier steht, hat sich nicht viel geändert...
    Insbesondere hatten wir "Ersatzlieferungen", weil mein Putenfleisch nicht da war. Als Ersatz habe ich Rinderknochen gekriegt, kein Vermerk. Muskelfleisch mit Knochen einer anderen Tierart zu ersetzen, finde ich etwas eigenartig.

Seither bestelle ich bei www.futterfleisch24.de und hatte nur ein Mal ein Problemchen mit dem Geflügel-Mix, den ich früher sehr gerne gefüttert habe. Da scheint einmal eine andere Fleischsorte mit reingemixt worden zu sein von deren Schlachter (Rind) und Nelly hat darauf sofort mit heftigen Allergieschüben reagiert. Hier bekam ich sofort Rückmeldung und Ersatzlieferung bei der nächsten Bestellung. Alles kommt immer super an - je nachdem wie ich das bestelle.
    Ich finde besonders gut, dass man hier wählen kann wie das Paket verschickt wird. Im Winter bestelle ich das im Pappkarton, normale Lieferzeit, weil da alles kalt ankommt und keine Probs gibt. Im Sommer bestelle ich es in der Styrobox im Expressversand. Wie die Ware ankommt, bestimme ich dann letztendlich als Kunde. Wer im Pappkarton, normale Lieferung im Sommer bestellt, muss das Risiko halt eingehen. ;)

Ich hatte mal 2-3 "Ausbrüche" und habe woanders bestellt, wurde aber jedes Mal maßlos enttäuscht. Die Shops weiss ich aber nicht mehr.

• ich persönlich bin mit futterfleisch sachsen super zufrieden.

sollte mal etwas nicht lieferbar sein, wird angefragt, ob man es ersetzen oder gutschreiben kann.

bisher gabs nur einmal ein problemchen: mir ging das fleisch aus und ich rief abends an, ob man die lieferung doch noch via express am nächsten tag rausschicken könnte, nicht via normalversand.
    das hat die dame aberleider verschwitzt (bin ich nicht böse drum, war echt kurzfristig).

als entschuldigung habe ich getrockneten hering oben auf bekommen. meine katzen freut es. die hunde lieben es.

bei ff24 hatte ich derbste probleme. die lieferung kam zimmerwarm, in blut schwimmend und zur hölle stinkend an. auf die abstellgenehmigung wurde nicht eingegangen. der styro-kasten triefte. es gab insgesamt über 6 telefonate, bis uns eine neue lieferung zugesichert wurde. diese kam leicht angetaut an, das war ja noch ok.
    meine katzen allerdings haben die kompletten 28 kg verschmäht.

Der Preis, den ich für das lang ersehnte Wohlbefinden meiner Katze zahle, ist Trauer.

Mir war noch nie ein Preis zu hoch für meine Tiere.

Lieben Gruß aus der Einöde

von Tine mit Merlin, Mira, Bacon, und Neuzugang Juicy, sowie Stulle, für immer im Herzen und niemals vergessen (28.07.2009-27.07.2011)