Sammelbestellung Mainz/Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder so weit... uns ist das Biofleisch ausgegangen.


    Daher werden wir demnächst (voraussichtlich irgendwann in den letzten beiden Augustwochen) wieder beim Fleisch-Shop bestellen.


    Mitbesteller sind dringend gesucht und herzlich willkommen! Schreibt mir einfach eine PN und wir klären die Details.

  • Hallo Ulla,


    wie schön, dass du Interesse hast. :)


    Ich komme direkt aus Mainz. Ist das für Dich in erreichbarer Nähe?

  • Hi Felis,


    ich bin in Bad Homburg, ich hab mal im Routenplaner geschaut, das ist noch in vertretbarer Entfernung.


    Ich nehme mal an wir brauchen aber noch jemanden um auf die 30 Kilo zu kommen?

    Liebe Grüße
    Ulla


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte :ch:


    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

  • Hallo Ulla,


    aus dem schönen Bad Homburg? Na wunderbar, das passt ja. :)


    Ja, noch mehr Mitbesteller wären natürlich toll, dann müsste ich nicht wieder den ganzen Gefrierschrank mit Fleisch belegen. Davon abgesehen war der letzte 5-Stunden Barf-Rationen-Herstell-Marathon auch etwas heftig. Ich muss nicht unbedingt nochmal 20kg Fleisch auf einmal verarbeiten. ;)


    Yvonne (Kitty1980) hatte noch Interesse angemeldet, ich warte aktuell auf eine Rückmeldung von ihr.


    Also, wenn noch jemand Fleisch mitbestellen möchte: meldet Euch - wir würden uns freuen! :D

  • Ich bin auch wieder dabei, Irina, ich schreib Dir gleich per PN, was ich brauche!

  • Super!


    Inge, auf dich ist Verlass! :D


    Jetzt haben wir genug Rohfleisch-kg zusammen, so dass die Bestellung in jedem Fall stattfinden kann. :sp:


    Zur Terminplanung: Ich bin vom 9. bis zum 17. August nicht per Internet zu erreichen. Am Dienstag, den 19. August würde ich die Bestellung aufgeben. Liefertermin ist dann Freitag, der 29. August.


    Wer sich also noch bis zum 19. August zu einer Mitbestellung aufraffen kann, der ist herzlich willkommen. ;)

  • Ich kann mich noch aufraffen :D
    Etwas spät aber immerhin :schü:


    PN ist verschickt!


    Liebe Grüße
    Yvonne

    Liebe Grüße


    Yvonne mit Struvitchen Spiky (13 Jahre)
    und Sternenkater Micky (2001-2009)

  • Hallo liebe Sammelbestellerinnen, :D


    schaut mal alle in Eure Email, da findet ihr die Übersicht zu unserer Bestellung.

  • Hallo Irina,


    ich möchte mich nochmal für Deine Mühe und die tolle Organisation bedanken, das hat wirklich super geklappt! Ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ulla


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte :ch:


    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

  • Schliesse mich an! Irina, das Rehfleisch wurde gefressen, obwohl es so blutig war :D
    Hab heute das erste verarbeitet und hab die Kater gleich probieren lassen.


    Wir sind übrigens ohne Stau nach Hause gekommen :D