Der Fleisch-Shop liefert den Juni über versandkostenfrei!

  • Schon, aber das Bio-Wild kostet pro Kilo 5,45. Wenn ich es bei Tackenberg kaufe ist es nicht Bio und kostet 4,40 pro Pfund (edit: ist inzwischen 4,70 pro Pfund). Das ist doch ein Unterschied. Doof ist nur die Riesenmenge, die man abnehmen muss, ohne Aufschlag zahlen zu müssen.


    Ich hab heute die erste Wild-Lieferung gekriegt. Sieht toll aus. Wenn mein Hund es gut verträgt - was bei dem Kerl nicht immer selbstverständlich ist - räum ich die Kühltruhe und bestell das en gros. Sehr frisch und blutig, mmmhhhhmmm. Da will man glatt Hund sein.

  • Zitat

    Original von Creacher
    Hallo Marty, jetzt sag mir aber doch mal, was nicht Biowild ist? Wild aus Stallhaltung?? :ka: ;)


    Hihi, gute Frage. Also ich hab mir das so gedacht, dass das Bio-Wild aus dem Wald ist und das andere Wild aus einer Zucht. Und dann hab ich noch gedacht, dass das bei ner Zucht vielleicht doch anders gefüttert wird. Ob ich da richtig denke, weiß ich natürlich nicht.


    Aber eigentlich steht da bei dem Wild gar kein Bio drauf, vielleicht hab ich das dann nur angenommen. edit: Jetzt, wo ich mir die Seite nochmal angucke, seh ich dass da tatsächlich kein Bio beim Wild steht. Das hab ich dann wohl mit dem Lamm verwechselt. Hach ja, und was man sich so alles denkt ...


    Jeeeeedenfalls ist das Wild günstiger als bei Tackenberg :)


    Und vielleicht kann Claudia Lucks ja was dazu sagen, wenn sie das hier liest.

  • Zitat

    Original von Sibylle
    klar, ich kenn mich mit den Bio Preisen auch nicht so aus, aber für unsere 5 Hunde, wär`s mir zu teuer... obwohl ich gerne Bio füttern würde....


    Teuer ist es, stimmt. Aber wo kriege ich sonst Wild her? Meine Jägersuche war bisher erfolglos. (Geordie hatte mal noch nen ebay-link reingestellt, da wart ich aber noch auf die Antwort von dem Herrn, ob der auch Wild-Abschnitte für Hunde anbietet.)

  • Hallo Ihr alle,
    also nur kurz um Mißverstädnissen vorzubeugen:
    Wildfleisch aus Bio-Haltung gibt es nicht.
    Das Wild das wir verkaufen ist normales Wildfleisch hiesiger Jagden, aber auf KEINEN Fall Gehegewild, da wir diese Art der Haltung für genauso widernatürlich halten wie Fleisch aus konventioneller Zucht.
    Wir bemühen uns qualitativ hochwertiges Fleisch anzubieten, das so frisch wie möglich an Euch verschickt wird und KEINE TK-Ware.
    Und eben in diesem Fall auch nicht ausgeblutet damit Eure 4-beinr möglichst viel Mineralien bekommen.
    Das ist schon alles. Natürlich wird der ein oder andere eine Möglichkeit haben das Fleisch gefroren günstiger zu bekommen, oder direkt einen Jäger an der Hand haben der es frisch liefert. Das ist doch auch super.


    Wir möchten halt denen eine Chance geben Wildfleisch verfüttern zu können die eben solche Quellen NICHT an de Hand haben. Und die Wert auf Frische legen und auf Wild dass nicht aus Skandinavien oder Übersee stammt.
    Das ist schon alles:o)
    Euch allen ein schönes WE,
    Eure BioClaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!