Neues Katzen-Barf-Buch

  • Leute, ich kann mir nicht helfen, ich glaub inzwischen - da ist was oberfaul! :evil:


    Auf meine Email hab ich KEINE ANTWORT mehr bekommen. Dabei wär´s doch gar nicht sooo schwierig, ne normale Vorabrechnung zu erstellen und nochmal kurz ein Statement abzugeben, wann das Buch denn nun endlich zu erwarten ist! :O
    Aber so!???


    Sollte das denn tatsächlich bloß ne Abzocknummer sein? 8o


    Wenn´s so wäre: Mein Verwendungszweck wäre die Nr. NCF 1095 gewesen. Also wenn die Zahl 1095 der Menge der bereits eingegangenen Vorbestellungen entspricht und wenn dann ........ boah, ich darf gar nicht dran denken. Ne Menge Holz! :hb:


    Edit: weil: ...bin schon auch aufgeregt, obwohl`s mich ja nicht wirklich betrifft, weil ich nichts bezahlt habe...

  • sooooooooo,
    ich hab das jetzt auch bestellt, werde aber auch noch nciht bezahlen. und ich bin die bestellnummer ncf 1096 ;)


    habe noch ne anfrage mitgeschickt, wann das buch, welches ja für frühjahr 2008 angekündigt ist erscheinen wird...und: ich rechne nicht mit einer antwort.


    na mal sehen.
    schönen tag für euch!
    luka

  • jaa,
    ich bin ganz schön raffiniert, wa? :D :D
    aber: ich glaube, da ist alle liebesmüh vergebens..immerhin hat die gute, wenn alle brav bezahlt haben, mal ganz locker 25.000 euronen verdient.
    also, wenn ich mir da so überlege, was man so im fernsehen sieht, mit wie wenig manhce leute so auswandern...da kann die ja schon richtig prassen, falls sie sich dünne gemacht hat.
    was ich natürlich hiermit nicht! unterstellen möchte, niemals.


    es winkt vergnügt,
    luka

  • Zitat

    Original von Calvin


    Aber 0040 ist doch die Vorwahl von Rumänien (hab gerad nachgeschaut) und die steht da immer noch, auf beiden Seiten. Also doch nix geändert?


    Ouups - ich dachte das wäre Österreich und vorher stände da +30. So kann man sich täuschen :schü:

  • Ich habe der Dame gestern gemailt. In der Mail habe ich eine Frist gesetzt und mir weitere Schritte vorbehalten. Heute die Antwort:


    Zitat

    Das Buch ist nun an den Verlag gesendet worden.
    Ich denke bald die Bücher versenden zu können.


    Mal sehen, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von Miezelino
    ich hab das jetzt auch bestellt, werde aber auch noch nciht bezahlen. und ich bin die bestellnummer ncf 1096 ;)


    Zitat

    Original von inga_muc
    Mein Verwendungszweck wäre die Nr. NCF 1095 gewesen. Also wenn die Zahl 1095 der Menge der bereits eingegangenen Vorbestellungen entspricht und wenn dann ........ boah, ich darf gar nicht dran denken. Ne Menge Holz! :hb:


    ich bin übrigens die NCF 1094 und habe am 27.07. vorbestellt - und auf die Zahlungsaufforderung geantwortet, dass ich mich freue, dass Buch bei Erscheinen gegen Rechnung zu erhalten ;)


    Natürlich habe ich auch keine Antwort bekommen - da habe ich allerdings auch nicht ernsthaft mit gerechnet :D


    *tststs* merkwürdige Sache das... :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Angela

  • Frag doch den Verlag, ob das Buch, bzw. das Manuskript tatsächlich nun vorliegt.
    Auf sowas schwammiges wie "ich denke....bald versenden zu können" würde ich jedenfalls keinen Pfifferling geben 8)


    Und warum sagt sie es Dir in einer privaten Mail, statt ALLEN 1096 Vorbestellern mal auf der Homepage mitzuteilen, dass Land in Sicht ist und das Buch nun endlich dem Verlag vorliegt. Nee, nee *kopfschüttel*


    Liebe Grüße
    Angela

  • Ich habe dem Verlag von Natural Dog Food ebenfalls eine Mail geschickt. Das Dumme ist nur: Nirgendwo hat sie gesagt, dass Natural Cat Food dort auch erscheinen wird. Sofern die mir jetzt sagen, dass sie nix von dem Buch wissen, heißt das immer noch nichts. Ich gehe allerdings nicht davon aus, das vom Verlag eine positive Antwort kommt, und zwar deswegen:


    Zitat

    Original von inga_muc
    Die Anfrage beim Verlag "Book on Dermand", ein Eigenverlag bei dem sie das Hundefütterungsbuch verlegt hat, schrieb mir heute auf meine Anfrage, dass sie das von mir gewünschte Buch ("Natural Cat Food - Rohfütterung für Katzen" von Susanne Reinert) nicht im Sortiment haben. Des weiteren Zitat: "Eine zukünftige Veröffentlichung ist uns in diesem Fall nicht bekannt" Zitatende.


    Natürlich kann Frau Reinerth auch einen anderen Verlag für die Veröffentlichung gewählt haben! Hat sie`s??? Hmmm???

  • @ Calvin, bin auch mal gespannt wie´n Regenschirm, welche Antwort Du bekommst. Zumindest am 31.07.2008 war dem Verlag Books on Demand nichts bekannt.


    Hab gerade im Partnerforum Katzennatur gesehen, dass dort auch gerätselt wird.
    Im ersten Beitrag dort wird eine mail von Frau Reinerth vom 05.03. 2008 zitiert, aus der hervorgeht, dass sie ihr Buch über eben diesen Verlag herausgeben will. Na, wenn dem so ist, müsste der Verlag das doch wissen! :hä:


    Wenn auch noch am 31.07.2008 alles unbekannt war, so müsste doch jetzt , nach der mail von Frau Reinerth an Dich vom 05.08.2008, die große Erlösung durch eine positive Antwort des Verlages kommen. :kaf:


    Jetzt heißt´s also: bitte warten.....bitte warten.... :str:


    Wäre ja schön, wenn sich nach all der Warterei und Unsicherheiten alles doch noch zum Guten wendet.


    LG, Inga

  • Sodale! :ju:


  • Hab mir das Buch jetzt bei Amazon bestellt:


    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 29. August 2008 - 17. September 2008 1 Exemplar(e) von: Natural Cat Food: Rohfütterung für Katzen - Ein praktischer Leitfaden
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

    Es dauert also wohl noch etwas.


    Viele Grüsse
    Suni

  • Hallo Ihr Lieben,
    heute hab ich das neue Buch geschickt bekommen. Ich gehöre auch zu jenen, die bereits im März bestellt und bezahlt haben.


    Es ist broschiert und irgendwie hab ichs mir größer vorgestellt, aber von der Größe ist es ja nicht abhängig. Inhaltlich kann ich noch nichts sagen und da gibt es sicher kompetentere Leute hier im Forum.


    So bin mal gespannt, was diese dazu sagen. Auf jeden Fall wird jetzt wohl geliefert.
    Wie so oft, die verständliche Aufregung, auch von mir, umsonst.


    Grüßle
    Christel mit Berta :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!