Neues Katzen-Barf-Buch

  • Hallo zusammen,
    hab ich's überlesen oder steht es tatsächlich hier noch nirgends drin? Es erscheint in Kürze von Susanne Reinerth auch ein Katzen-Barf-Buch. Es heißt "naturalcatfood". Wenn man es bei ihr direkt kauft, gibt es es momentan wohl noch 2 Euro billiger :)



    Es grüßt Euch
    Splishsplash

  • Huhu,


    irgwndwo hatten wir in der "Eingangshalle" schonmal einen Thread dazu. Solange es aber noch nicht erschienen ist, machen wir allerdings keinen großen Wirbel darum.
    Nicht das es am Ende wieder so ein Reinfall ist wie die anderen Katzen-BARF-Bücher :rolleyes:



    LG
    Philipp


    PS: Was ich allerdings unter aller Kanone finde ist, dass auf der HP nichtmal steht, wann das Buch nun erscheint. Ich meine Frühjahr '08 ist nun bald rum und einige haben dafür schließlich bereits bezahlt.

  • Hi Philipp, da hast du natürlich recht (zahlen und nicht wissen, wie lange es noch dauert, ist nicht gerade toll ?(). Aber nun sind wir mal optimistisch und harren der Dinge ...
    Schönes Wochenende :tongue:

  • Nächste Woche schreiben ich mal eine Mail hin, hab schließlich Mitte März bestellt und bezahlt.
    Wäre wirklich schön, wenn wenigstens auf der Homepage was neues Stünde.
    Die 2 Euro, die spare hab ich schon an Zinsen verloren :D

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Hihi Lydia,


    ja, das ist auch mein Gedanke. Auf meinen Tagesgeldkonto hätte mir das Geld mehr gebracht... jetzt arbeitet das Geld für jemand anderen und ich habe nichts davon. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass das Buch bald erscheint. Ansonsten wäre es in meinen Augen irgendwo mächtig dreist.


    Gib uns Bescheid. :)

  • Hallo,
    ich hab die Frau Dr. reinerth schon mal angemailt, aber leider keine antwort bekommen, hoffentlich ist das Buch dann auch so, dass sich das lange Warten lohnt.


    Na ja, kann man nichts machen, selbst schuld.


    Grüßle
    Christel mit Berta
    ?(

  • Ich habe eben eine Mail geschrieben.
    Da bleibe ich jetzt dran.


    Wenn sich was verzögert, wäre es doch ganz einfach, auf der Bestellseite eine Bemerkung zu schreiben, damit die Besteller eine Information haben.
    Verzögerung kann sein. Vllt. haben noch nicht genügend Leute bestellt.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhkatze ()

  • Noch keine Antwort auf meine Mail.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Zitat

    Original von Bebé
    Und die angegebene Telefonnummer hat eine rumänische Vorwahl... ?(


    Du hast recht *schluck* 8o
    Nichts gegen Rumänien, aber mir wird das langsam mysteriös...

  • Zitat

    Original von Bebé
    Und die angegebene Telefonnummer hat eine rumänische Vorwahl... ?(


    Das ist ein Tippfehler.


    Die Dame steht im Telefonbuch mit der auf der Seite genannten (deutschen) Nummer.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Na dann ist ja gut. Eine rumänische Nummer wäre nämlich ein bisschen zu ominös gewesen :D

  • Ich hab schon in der Eingangshalle geschrieben, dass ich nächste Woche ein Einschreiben abschicke. :D

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Und mich aufregen.
    Ne, so schont das meine Nerven, die momentan eh etwas empfindlich sind :D

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Sehr unseriös das ganze!


    Habt ihr wirklich schon bezahlt?


    Ich meine wenn das Buch noch nicht verschcikt wird oder gar noch nicht gedruckt ist kann man doch noch kein Geld verlangen. Hier wäre es doch kundenfreundlicher gewesen, zu sagen sobald das Buch versandbereit ist bekommen die Vorabbesteller eine mail mit den Zahlungsdetails.


    Bin ja mal gespannt.


    VG