Das Kräuterhandbuch für Hund u. Katze J.de BairacliLevy

  • Hallo @ll,


    Also ich habe gerade im www gesurft da ich auf der Suche nach dem o.g. Buch bin.


    Unter Booksagain.de besteht eine Vormerkliste die ab 30 unverbindlichen Bestellungen versuchen die Nachdruckrechte zu bekommen und neu aufzulegen. Der Preis steht noch nicht fest. Ist wie gesagt auch unverbindlich - man bekommt per E-Mail dann Bescheid. Ich war übrigens die 29 :D


    Vielleicht hilft es ja auch einem von euch :)


    LG


    Gundel

  • Danke für den Tipp!!


    Da hab ich mich doch gleich auch mal vormerken lassen ;)
    Mal schauen obs was bringt!


    lg
    Lizz

  • @ Maxi,


    nein, das Buch ist total vergriffen - und mein Englisch ist nicht soo gut das ich mir eins in englisch hole :schü: *leider*


    Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird neuaufgelegt....



    LG
    Gundel

  • *schubs*
    gibt's da einen neuen Stand? Hat jemand was gehört? Ich hatte mich auch auf diese Liste gesetzt aber 'still ruht der See'...

    LG von Elke und den Dobimädels :kon:
    Alles wird gut.

  • Also ich hab ja eins. Auf Deutsch. :schü: Wär ja bereit, es einmal zu kopieren, es einem zu schicken, der kopiert es dann auch einmal und schickt es dem nächsten, der kopiert es wieder usw usw. dann müsste jeder es einmal kopieren und jeder hätte eins.

  • Du hast ja echt super Ideen! Da ich ja nur auszüge habe, weiß ich nicht, wie dick das buch ist bzw. wieviele Seiten es hat. Kannst du uns das noch verraten?
    Ich würde auf jeden Fall mitmachen, wenn es nicht zu dick ist :schü:.

  • Es sind ja im Moment nur drei Leute, die das wollen: amanda-grey, zwergi und nordlicht. Schickt mir einfach über PN Eure Adressen und ich schick Euch ne Kopie und basta ... hoffe nur, dass der Toner in meinem Kopierer das mitmacht, wenns also etwas dauert bitte nicht die Geduld verlieren. Alles weitere per PN, gut?


    Lg,
    Marty


    P.S. su-sun und gundel-gaukeley und Lizz, meldet Euch bei mir per PN, wenn Ihr das auch wollt, ja?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von marty ()

  • hallo marty


    würde es bitte auch gerne habe
    ganzliebguck :schü:


    LG
    Steffi

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
    Louis Sabi


    offizielles Mitglied der BARF-Sekte :hhund:


    seerobbe.jpg

  • Sorry, war länger nicht online - ich will auch mitmachen!!!!! Bitte,bitte :schü:


    Liebe Grüße


    Gundel

  • Alles klar bis jetzt. Ich bin am Kopieren und mach das jetzt selbst auf meinem kleinen Teil zu Hause. Hab nun 7 Adressen und bin damit ausgelastet.


    Vielleicht kann jemand, der bald ne Kopie von mir bekommt, sich für künftige Anwärter zur Verfügung stellen?


    Hab schon vier Päckchen fertig hier stehen (Stephanie, Elke, Marianne, Susann) und eins schon verschickt (Manuela) ... zwei stehen noch aus (Alice, Nicole ) ... Geduld ...


    Hab ich auch niemanden vergessen?


    Lg,
    Marty, die Fleißige

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von marty ()

  • Hallo Marty,


    und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb büdde büdde sage und mit den Augen klimper, machst Du mir dann auch eine Kopie??? :D :D
    Im Gegenzug mache ich Dir eine Kopie der DVD "Eat, drink and wag your tail"! Ist eine englischsprachige DVD zum Thema Rohfütterung.

  • Wieviele Seiten sind das denn? :schü:


    Wenn es nicht zu viele sind, würd ich auch in ein Copyshop gehen und es weiterleiten.

  • Ich stell mich, wenn deine Post bei mir eingetroffen ist, auch gern zum Weiterleiten inkl. kopieren zur Verfügung!