getrockneter hering

  • mir ist gerade was lustiges passiert....


    ich hab letztens für die hunde getrockneten hering gekauft.... vorhin wollt ich das nun mal probieren, ob sie das mögen.... so als alternative zu gewissen leckerli....
    ich steh also da mit der tüte in der hand und drei geifernde hunde um mich rum... alle drei sofort mampf-mampf-schmatz-schmatz.... aufeinmal waren da aber vier statt drei mäuler offen um was rein zu stecken.... das ging mir nicht auf und ich hab genauer geschaut.... sitzt einfach einer meiner katzen dazwischen und mampft fröhlich den hunden die heringe weg (dem grössten hund hat sie es einfach weggenommen)....


    wundern sollt es mich eigentlich nicht... den das einzige was meine beiden katzen bisher ohne probleme roh futtern ist fisch und meeresgetier.... ?(


    noch jemand dessen katzen ausschliesslich fischiges mögen? =)

  • Also wir haben extra mal für unsere Tiger getrocknete Fische gekauft. Die ersten wurden gierig verschlungen. Und am nächsten Tag wurde das Zeug mit dem A.... nicht mehr angeguckt! Den Rest durften wir dann wegschmeißen. Es war nix mehr zu machen, sie wollten das Zeug einfach nicht fressen. Auch nicht unter´s Futter gemischt. ?( Also seit dem lasse ich die Finger von getrockneten "Fischsachen".


    Roher Fisch hingegen wird heiß geliebt. Und wenn wir uns mal Fisch kochen ... kann man den fast nicht in Ruhe essen, so wird man von den "Biestern" belagert. :D

  • hihihi... DAS ist auch gut!!!!!


    habe inzwischen rausgefunden, dass es der kater auch frisst - ABER nur heimlich! wenns keiner sieht! :D