Mgk Direct Hit

  • Ich habe auch gesucht und nichts gefunden, aber echt gaaarnichts!


    Scheint noch so neu zu sein, dass es keiner kennt . :)



    Ich hab meine Phantasie spielen lassen und auf dem Bild ganz sicher Wattebällche gesehen.
    Ich denke man bewirft bei Fehlverhalten ganz sanft mit Wattebällchen.
    So "pfui" und pausch drauf mit der Watte :D
    *lach* und damit die Hunde, die alles immer fressen nicht vergiftet werden, hat man sie essbar gemacht.


    Tolle Sache!


    Entschuldige meine Ironie, aber wenn du eine Antwort hast, dann würde mich das mal interessieren.

  • Oh nee, das ist gemein ! :schü:


    Ich bin auch voll drauf herein gefallen.


    Ich schließe halt bei der Hundeausbildung nichts aus, es gibt so viele idiotische Dinge!

  • Ist ja zum Schreien :la:
    Andrerseits bei manchen Hunde-Trainern warte ich wirklich drauf, dass ne Packung Direct Hits aus der Tasche ziehen.

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • :hb: jup soviel Langeweile hätte ich auch gern, oder lieber doch nicht, hmmm... :sy: :rof:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Attila2007 ()

  • Hey, ich hab's gleich mal meiner Hundetrainerin für ihren Hundeshop empfohlen. Sie meinte wenn ich's an meinem Terror-DSH erfolgrecih ausprobiert habe, nimmt sie's gern ins Sortiment auf :la:

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Zitat

    Original von geordie
    Leutz, das ist eine (Selbst-)Parodie :D


    Echt jetzt?
    Naja, gut zu wissen =)
    Ist auch nicht lieferbar... :D :D