Bilder-Wettbewerb (Abstimmen): Hunde & Katzen im Bett

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.

Mitglieder der dubarfst-Community dürfen bis zu 3 Bilder für den Wettbewerb einreichen. Abstimmen dürfen Mitglieder und Gäste der dubarfst-Community. Der Gewinner erhält das Buch "Buch "Hunde würden länger leben, wenn... - Schwarzbuch Tierarzt" von Dr. med. vet. Jutta Ziegler.


Zum Bilder-Wettbewerb gehen.