Neues aus der Welt des BARFens: Sebastian Lege - Edutainment rund ums BARFen

Sebastian-Lege-und-Hund.jpg

Die ersten Clips mit Markenbotschafter Sebastian Lege sind verfügbar

Natures Menu, Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter, arbeitet seit Juni mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege zusammen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema BARFen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, ist Lege mit seinem Hund „Kalle“ für das Familienunternehmen tätig.


Hier geht's zum vollständigen Artikel: https://www.petnews.de/petnews…utainment-rund-ums-barfen

    Über den Autor

    Hallo,


    mein Name ist Peter Alm. Ich bin Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde, Autor und gemeinsam mit meiner Frau Isabelle Verleger und Herausgeber der Zeitschrift "dubarfst", sowie Administrator der gleichnamigen Community.

    Pommernschaf Administrator

    Kommentare