Umzug Barfers Selektion --> dubarfst ist abgeschlossen

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.

Wie bereits angekündigt haben wir unser Branchenbuch "Barfers Selection" zu dubarfst umgezogen und damit beide Seiten unter dubarfst vereinigt. Sämtliche Benutzer von Barfers Selection können sich mit ihren gewohnten Daten hier bei dubarfst anmelden und ihre Einträge somit aktuell halten. Allerdings haben wir konsequent alle Einträge gelöscht, welche nicht mehr aktuell/zu erreichen waren. Sollten wir dabei aus Versehen einen Eintrag Zuviel gelöscht haben, können diese jederzeit wieder kostenfrei angelegt werden.


Damit Einträge, welche von Google und Co bereits erfasst wurden, nicht verloren gehen, findet eine 1 : 1 Umleitung der "alten" Einträge bei Barfers Selection auf die "neuen" Einträge bei dubarfst statt. Unsere alte Domain http://barfers-selection.eu kann ab sofort nicht mehr aufgerufen werden und leitet sofort und direkt auf https://dubarfst.eu/barfers-selection/ um.


Liebe Grüße


Isabelle & Peter

    Über den Autor

    Hallo,


    mein Name ist Peter Alm. Ich bin Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde, Autor und gemeinsam mit meiner Frau Isabelle Verleger und Herausgeber der Zeitschrift "dubarfst", sowie Administrator der gleichnamigen Community.

    Pommernschaf Administrator

    Kommentare