Neues aus der Welt des BARFens: PETMAN Balance - für die perfekt ausgewogene BARF-Mahlzeit

Petman Balance Seealge
© petman.de

Das Sortiment an tiefgekühlten BARF-Ergänzungen von Hundt / EISKALT in Wuppertal wurde wieder erweitert.


Hunde und Katzen brauchen das essentielle Spurenelement Jod für die Bildung der Schilddrüsenhormone. PETMAN Balance Seealge aus dem Nordatlantik ist die einzigartige natürliche Jodversorgung, bei der erstmalig die chargengenaue Jodangabe auf jeder Packung zu finden ist.


Hier geht's zum vollständigen Artikel: https://www.petnews.de/petnews…ausgewogene-barf-mahlzeit

    Teilen

    Über den Autor

    Hallo,


    mein Name ist Peter Alm. Ich bin Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde, Autor und gemeinsam mit meiner Frau Isabelle Verleger und Herausgeber der Zeitschrift "dubarfst", sowie Administrator der gleichnamigen Community.

    Pommernschaf Administrator

    Kommentare