Neues aus der Welt des BARFens: Neuheit Petman NATUR: Pure NATUR von EISKALT

Petman-Natur.jpg

NATUR-Produkte von EISKALT / Hundt aus Wuppertal sind die perfekten Hauptkomponenten zur Herstellung individueller BARF-Menüs.

100 % hochwertige tierische Zutaten in praktischen Portionen à 30 g aus dem wiederverschließbaren Beutel machen die Fütterung einfach, sicher und hygienisch. Die Sorten „Mix vom Rind“ und „Hühnerhälse“ werden in BIO-Qualität angeboten.


Hier geht's zum vollständigen Artikel: https://www.petnews.de/petnews…ur-pure-natur-von-eiskalt

    Teilen

    Über den Autor

    Hallo,


    mein Name ist Peter Alm. Ich bin Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde, Autor und gemeinsam mit meiner Frau Isabelle Verleger und Herausgeber der Zeitschrift "dubarfst", sowie Administrator der gleichnamigen Community.

    Pommernschaf Administrator

    Kommentare