Neu: Die ungekühlt haltbare LOBTÜTE

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.
Lobtüte Stopp
© petman.de

Pure tierische Happen in 8 Geschmacksrichtungen wurden in einem speziellen Vakuumverfahren gefriergetrocknet. Neben der Fütterung als Belohnung direkt aus dem Beutel verbessern die Stückchen durch ihr intensives Fleischaroma die Akzeptanz jeglicher Futtersorten!


Auf Reisen ist die LOBTÜTE eine ideale BARFkomponente, denn durch die Zugabe von Wasser ergibt sich eine nahrhafte und sehr ergiebige Fleischration!

Die LOBTÜTE von PETMAN ist Made in Germany und mit Liebe handverpackt. Die einprägsamen „Befehle“ zu jedem Produkt sind leicht zu merken und sorgen beim Einkauf für ein Schmunzeln!


Weitere Informationen: http://petman.de

    Kommentare