Neue Rubrik: "Neues aus der Welt des BARFens"

Neues aus der Welt des BARFens...


...beinhaltet aber nicht nur Neuigkeiten aus der Welt des BARFens im engeren Sinne, sondern möchte (wie bei uns üblich) alle Sparten und Facetten der verschiedensten Spielarten einer gesunden Ernährung von Hunden und Katzen, aber auch Frettchen, mit einbeziehen.


Zukünftig werdet ihr hier also Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen finden, aber auch Vorstellung neuer Bücher, Online-Shops, Firmenvorstellungen etc., eben alles, was mit der Rohfütterung im engeren oder auch weiterem Sinn zu tun hat.



Eure Hilfe ist gefragt!

Um diese Rubrik mit Leben füllen zu können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr also neue Produkte, Shops, Blogs, Internetseiten, etc. entdeckt, welche es wert sind hier erwähnt zu werden, so schreibt uns oder bewerbt Euch als Autoren und stellt diese Dinge selbst vor. Wir freuen uns auf euch!

    Teilen

    Über den Autor

    Hallo,


    mein Name ist Peter Alm. Ich bin Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde, Autor und gemeinsam mit meiner Frau Isabelle Verleger und Herausgeber der Zeitschrift "dubarfst", sowie Administrator der gleichnamigen Community.

    Pommernschaf Administrator

    Kommentare