dubarfst - Die Barf-Community

...denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sortenreines Barf, Problem mit dem Blutsupplement 5

• Tortuga
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      74
      5
    3. Kuhkatze

1. Bitte um Rezeptkontrolle 8

• Farbe
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      100
      8
    3. Kuro

1. 2. Rezeptkontrolle :) 6

• Bexby
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. Kuhkatze

1. Katze mit Nierenproblemen frißt fast nichts 37

• cindymerlin79
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      366
      37
    3. Bonnie&Clyde

1. [Austausch] Rezension zu "einfach barf" von Doreen Fiedler 7

• Kuro
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      732
      7
    3. Farbe

Letzte Aktivitäten

• Kuhkatze

Hat eine Antwort im Thema Sortenreines Barf, Problem mit dem Blutsupplement verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tortuga)

Das können Anzeichen für Allergien sein.
    Aber das hier

(Zitat von Tortuga)

auch.
    Anzeichen für Allergien sind so vielfältig, das es schwer ist, auf die Ursache manchen körperlicher Reaktionen zu kommen.
  • Tortuga

Hat eine Antwort im Thema Sortenreines Barf, Problem mit dem Blutsupplement verfasst.
    Beitrag
    Hm. Dann scheint es ja keine Allergie zu sein, denn er hat keine Probleme mit der Haut oder dem Fell, es ist alles seidig glänzend und weich und es gibt keine offenen Stellen oder sowas. Und er hat ja eher das Gegenteil von Dünnpfiff ^^

Ich bin mal…
  • SiRu

Beitrag
    Elbe-Elster ist super sortiert.
    Und das, was Du kriegst, sieht auch wirklich so aus, wie auf den Bildern.

Allergien können sich in Dünnpfiff äussern, aber sehr oft machen sie Haut/Fellprobleme.
    Das eG - eosinophiler Granulom-Komplex - z.B. zählt zwar zu…
  • Tortuga

Beitrag
    Hallo SiRu,

danke für eine schnelle Antwort und danke für die Wünsche für Mini-Me :)

Das mit dem Geflügelblut ist ja super, ich muss dort eh nochmal bestellen, dann bestelle ich das direkt mit :)

Bei Elbe Elster habe ich heute bestellt, ich finde, die sind gut…
  • Kuro

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Rezeptkontrolle verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, wie gut ich auf die Antworten eingehen kann, Zitate fallen heute aus, ich bin momentan ohne Router und damit nur übers Smartphone am Antworten.

1.
    Sind Infusionen während OPs nicht üblich? Viel Flüssigkeit senkt das spezifische Gewicht.…
  • SiRu

Beitrag
    Lilly's bar hat zumindest Geflügelblutpulver (ist neu im Sortiment). Damit wären dann Huhn und Pute so einigermaßen passend.
    (Die liefern, aber nicht ganz so extrem schnell...)

Also Frostvariante kenn ich noch Lamm-, Ziegen- und Pferdeblut - Elbe-Elster…
  • Tortuga

Thema
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal nach kürzerer Abwesenheit zurück. Leider mussten wir eine Pause des Barfens einlegen, da unser kleiner Mini-Me das garnicht mehr gefressen hat. Allerdings hat er auch so gut wie nichts anderes mehr gefressen (ich