dubarfst - Die Barf-Community

...denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

J.Meißmer Balf/Trockenbarf?? Taugt sowas im Urlaub?

7

beagle2

Der Barf Start - das erste mal mit FC

3

SiRu

Pinja - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

Aven - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

Kein Fressenwollen nach/bei Verstopfung

94

Drachenmädchen

Zellulose als Ballaststoff - Anwendung - Tipps

8

Kuhkatze

Zoey1986 - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

p00ka - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

4

p00ka

Hund wiegen?

13

beagle2

Barfrezepte bei Diabetes

4

SiRu

Letzte Aktivitäten

  • beagle2 -

    Hat eine Antwort im Thema J.Meißmer Balf/Trockenbarf?? Taugt sowas im Urlaub? verfasst.

    Beitrag
    Naja.... Was Hund "braucht"... Kein Hund _braucht_ vergammeltes Fleisch. Aber wenn frisches Fleisch früher eben knapp war, dann stellt sich der Körper halt darauf ein, auch mit nicht so frischem klar zu kommen. Glaub mir, vergammeltes Fleisch erkennst…
  • MickyBS -

    Hat eine Antwort im Thema J.Meißmer Balf/Trockenbarf?? Taugt sowas im Urlaub? verfasst.

    Beitrag
    beagle: Bei Katze kenne ich das auch :D Bei Hundi ist es wohl eher so: Je vergammelter, um so besser... <X Als Mensch tue ich mich nat.mit dieser Vorstellung schwer. Aber ich vermute mal, Hundi weiss was sie braucht :evil: Heute haben wir beim Gassigehen einen…
  • MickyBS -

    Mag den Beitrag von beagle2 im Thema J.Meißmer Balf/Trockenbarf?? Taugt sowas im Urlaub?.

    Like (Beitrag)
    Mia (Katze!) bekommt derzeit nur abgepacktes aus dem Supermarkt. Ich kaufe möglichst lange haltbares Fleisch. Und vor dem Füttern geht nochmal meine Nase drüber (ich weiss inzwischen, wie Fleisch riechen muss)...
  • Galaxis -

    Mag den Beitrag von SiRu im Thema Der Barf Start - das erste mal mit FC.

    Like (Beitrag)
    :tr: Nee, nicht verschrieen. Gibt durchaus gute, empfehlenswerte Fertigsuppies. Nur die Kombi unser Kalki + gutes Fertigsuppie ist, völlig unabhängig vom guten Fertigsuppie, nicht so wirklich praktisch bis nervenzerfetzend. Wenn Du nat. mit Kalki suppen…
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Der Barf Start - das erste mal mit FC verfasst.

    Beitrag
    :tr: Nee, nicht verschrieen. Gibt durchaus gute, empfehlenswerte Fertigsuppies. Nur die Kombi unser Kalki + gutes Fertigsuppie ist, völlig unabhängig vom guten Fertigsuppie, nicht so wirklich praktisch bis nervenzerfetzend. Wenn Du nat. mit Kalki suppen…