Hallo Piepmatz,
Hab hier was von Lizenzen und Skripten gelesen? Brauch ich das? Was kann ich damit und wozu brauch ich das???
Lizenzen gibt es sowohl für den Kalki als auch für die Scripte. Der Kalki ist denke ich klar, die Scripte sind Kurzanleitungen (Texte) zum Thema Katzen-Barfen. Wenn du also den Kalki haben willst, musst du eine
Lizenz für den Kalki erwerben.
Will ja eig nur einfach den Kalki hier für mich aufm Laptop. Für andere Rechner brauch ich das gar nicht. 1mal reicht absolut...
Du kannst, mit einer erworbenen Lizenz für den Kalki, diesen auch auf zwei Rechner installieren, so diese Dir gehören.
WIe is das eig beim bezahlen? Paypal mag ich nicht, also muss ich überweisen oder bucht ihr auch ab ?
Abbuchung geht leider nicht, Du müsstest also überweisen. Die Kontodaten werden im Laufe des Bestellprozesses angezeigt. Sobald das Geld eingegangen ist, schalte ich den Download frei und Du erhälst eine Mail mit den Zugangsdaten, Damit diese nicht im SPAM-Ordner versinkt solltest Du die Domain dubarfst.eu in Deinem Mail-Programm freigeben.
Und wenn ich kein Excel habe (verwende eig Lotus) und nur Open office - kann ich den Kalki dann auch verwenden? der brauch ich zwingend orginal Excell dazu?
Der Kalki ist zwar eine Excel-Tabelle, funktioniert aber auch mit Open Office

. Wichtig ist nur, dass Du bei den Sicherheitseinstellungen von Open Office Makros aktivierst, denn die werden zwingend für die Berechnung benötigt.
Liebe Grüße
Peter