Hi @ all
Wir sind neu hier und möchten uns, wie sich das gehört erstmal vorstellen.
Ich heiße Daniela bin 27 und komme aus Düsseldorf. Zu mir gehören meine Kira Maus, DSH Mix von 200
und Lenja Baby Altdeutsche Schäferhündin von 2009. Mit Lenja mache ich Mantrailing auf Sportbasis, und hoffe im
Frühjahr die erste Prüfung machen zu können. Desweiteren habe ich noch eine kleine Chinchilla Hobbyzucht.
Ich habe vor einigen Jahren schonmal gebarft, haben dann aber aus Kosten und Zeitgründen aufgehört.
Als Lenja dann bei uns einzog, sind wir relativ schnell wieder zum Barfen gekommen, da Lenja einen recht empfindlichen Magen hat.
Dann habe ich ein Trockenfutter gefunden das sie scheinbar vertragen hat, aber da fing sie an zu riechen und das gefiel mir nicht. Und was auch noch ein großer Grund war, Lenja hat sich einmal ganz fürchterlich am Trockenfutter verschluckt, so doll, dass sie fast erstickt wäre. Und somit sind wir nun wieder beim Barfen angekommen, und sehr glücklich damit! :o)
Ich bin sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet. Und ob sich meine Fragen wir klären werden. Denn so 2 - 3 hab auch ich noch
Ganz liebe Grüße wünschen Daniela, Kira und Lenja