You are not logged in.

Anzeige

Chat

Statistic

• Members: 4034
  • Threads: 31679
  • Postings: 332876 (ø 145.36/day)
  • Greetings to our newest member: Butzebärin

Mediadaten

...seit dem 09.02.2008

PlagAware

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Personal Box

CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Birthdays

Kuhkatze (58)

Administratoren

Pommernschaf

PommisLady

Super Moderatoren

Fränz

Katzen Moderatoren

cattac

dominique

Kuhkatze

Lelaa

Helferlein

Paulchen

Online-Support

Mein Status

Eine Nachricht senden

41

Friday, January 27th 2012, 10:54pm

Ich kaufe zwar im örtlichen Handel, aber nicht vom Schlachter, sondern aus der Kühltheke.
Hühner-Herzen, -Mägen und _Leber kaufe ich auch tierfgefroren im Handel.

Inzwischen bestelle ich öfter im I-Net.
http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/ solltest du dir mal angucken.
Signature from »Kuhkatze« Lydia mit Felix (geb. April 1995) und Janek (geb. 2004?)

Offizielles Mitglied der Barf-Sekte

MadamLea

Intermediate

Gästebuch | Blog

Date of registration: Jan 20th 2012

Occupation: Student

• Send private message

42

Saturday, January 28th 2012, 12:21am

ich hab bisher bei Hungenberg bestellt war aber mit dem gewolften Fleisch nicht immer zu frieden. wie ist die Qualität bei Tierhotel? es gibt dort sehr viele Sachen auch vom Pferd da muß ich nicht um den Vitamin A mangel bangen (hab momentan nur Gulasch) bis ich eine neue Fleischsorte eingeführt habe. es gibt dort auch ganzes gewolftes Huhn ist das gut?
Signature from »MadamLea« Liebe Grüße von Debbie, und den Fellnasen :schleck: :shund: :reiter: :hase:

MadamLea

Intermediate

Gästebuch | Blog

• Send private message

43

Monday, January 30th 2012, 6:45pm

bei menzel-barfen.de gibts eine ganz gute Pferdefleischauswahl
Signature from »MadamLea« Liebe Grüße von Debbie, und den Fellnasen :schleck: :shund: :reiter: :hase:

Passionata

Trainee

Gästebuch | Blog

Date of registration: Sep 2nd 2011

• Send private message

44

Thursday, February 2nd 2012, 5:07pm

ich bestelle je nach Angebot bei ff-sachen, tierhotel oder hitzegrad, bin aber momentan dabei mir einige Adressen für Wildfleisch zu sichern, vor allem Wildhasen und Fasen stellen für mich eine sehr artgerechte Nahrung da, daher wird das in Zukunft überwiegen :)

Eclaire

Trainee

Gästebuch | Blog

Date of registration: Dec 24th 2010

• Send private message

45

Saturday, February 4th 2012, 12:07pm

Hallo Utopia!

Ist zwar auch schon länger her, aber vielleicht liest du (oder ein anderer Österreicher) ja mit.
Ich bin recht begeistert von http://www.pets-bio-world.at/ - haben allerdings nur faschiertes Fleisch. Trotzdem, super Service, gübstig, viel Auswahl.
Am liebsten bestelle ich dort Huhn, Rind, Puteninnereien, und dann für den extra Kick seltener mal Lamm, Ziege und Pferd.

Liebe Grüße
Signature from »Eclaire« Liebe Grüße,
Katharina mit :katze: Pizzicato und :katze: Nochita

MadamLea

Intermediate

Gästebuch | Blog

• Send private message

46

Saturday, February 4th 2012, 3:54pm

meine Fleischlieferung von Fleischerei Menzel kam heute. hab vom Pferd diverse Sachen bestellt da meine Mieze grad Ausschlußdiät macht, die Leber ist super portionierbar, das Fleisch schaut auch ganz gut aus, allerdings sind hier die meisten Sachen in 1-2cm große Stücke, hab vom Pferd nun auch große Stücke mit knochen und schlund mal sehn ob meine Katze das packt. gratis gabs noch 2 große Kaustangen dazu, ochsenziemer oder sowas. irgendwann möcht ich dann auch mehr ganze Futtertiere nehmen, beim Hund trau ich mich das nicht, also zumindest nicht mit Fell und so weil ich hab noch 2 Meeris und nicht das die dann auch von interesse sind, die Katze geht da nicht ran.

Liebe Grüße

Anzeige